Montag, 22. Oktober 2012

NOTD - P2 "Hold Me Tight!"

Hi ihr Lieben! 

Pünktlich am Montag abend, gibt es wieder ein Nails Of The Weekend!

Diesmal konnte ich mich von meinen duuuuunklen Nagellacken wegreißen und habe mal eine etwas eher zum Herbstlaub passendere Farbe lackiert... Einer meiner neuen... P2 "Hold Me Tight!"

Leider leider konnte ich die Farbe nicht richtig einfangen.. Irgendwie zu rot... Der Lack ist eigentlich deutlich beeriger... Einfach blöde Lichtverhältnisse zur Zeit :( Aber ihr habt den Lack bestimmt schon des Öfteren auf anderen Blogs gesehen und könnt euch vorstellen, wie die Farbe eigentlich aussehen sollte ;) 


Gedeckt hat Hold Me Tight! mit zwei Schichten und hat trotz Bedenken bzgl. der Haltbarkeit des Lackes (hatte schon öfter gelesen, dass er nicht so gut hält) insgesamt drei volle Tage ausgehalten! Ein bisschen pinker vorstellen und schon perfekt! 


was haltet ihr von dem Lack? Zum Festhalten schön?! ;) 

Kommentare:

  1. Am Wochenende hab ich ihn erst getragen *g* ich liiiiebe diesen Lack. Ich steh eh total auf beerige Farben und daher ist "Hold Me Tight!" perfekt für mich ;-)

    schau doch mal vorbei: http://90sbutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack werde ich mir ja auch holen. Zur Zeit stehen hier aber noch genug ungetestete Lacke :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe echt schön, aber ich glaube mir würde er nicht so gut stehen
    aber an dir wirkt er ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! hmmm vllt solltest du ihm doch ne chance geben?! ;)

      Löschen
  4. echt ein schönes herbstliches rot :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus! Würde sich auch sehr gut in meiner Nagellack-Sammlung machen;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich mir auch noch zulegen! ;) Kommt gleich auf den Einkaufszettel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) bin gespannt, wie sich der lack auf deinen nägeln macht ;)

      Löschen
  7. hmm.. schade, dass der Farbton nicht richtig rüberkommt. Vielleicht hilft es ja, die Farbverhältnisse an der Kamera zu ändern (also eher bläuliche Farbtöne oder so was wählen)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an hat meine kamera probleme rottöne einzufangen... wenn ich mal die muse dafür habe, werde ich das mal ausprobieren.. danke schonmal für den tip!

      lg :)

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus! Passt ganz toll in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön!
    Mit den p2 Lacken habe ich bisher nicht ganz so positive Erfahrungen gemacht...leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... das ist ja doof! ich kann mich nicht beschweren... vllt solltest du es nochmal probieren? :)

      Löschen