Montag, 29. Oktober 2012

NOTW - Essie "Armed & Ready"

Hi ihr Lieben! 

heute ist Montag und d.h. es gibt wie immer ein Nails Of The Weekend von mir!

An diesem ist die liebe Marina schuld! Unter der Woche hat sie uns hier den besagten Lack gezeigt und ich hatte spontan Lust ihn auch zu lackieren!

Auf den ersten Blick scheint der Lack ziemlich gewöhnlich und nichts besonderes... 


Aber auch nur wegen Mangel an Sonnenlicht... Was der Lack nämlich drauf hat, sieht man erst mit Blitzlicht!


Armed & Ready hat eine schmutziges Grün als Grundfarbe mit dezentem bronze-goldenem Schimmer. Der Schimmer ist nicht aufdringlich und gibt dem Lack eine schöne Tiefe! 
Die Farbe hat mit zwei Schichten gedeckt und ist schnell durchgetrocknet. Ich habe den Lack volle drei Tage auf den Nägeln... und ich hatte Absplitterungen :( Ich kann jetzt aber nicht zu 100% sagen, dass das am Lack liegt... Ich habe am WE nämlich eine Wohnwand komplett ab- und eine neue komplett aufgebaut! Da könnte der Lack auch gelitten haben... Bei Marina hat der Lack jedoch auch nicht sooo gut gehalten.. Hmm... Zumindest ist der Lack schön anzusehen und vllt hält er beim nächsten Mal doch besser ;) Ich schiebs einfach auf's Bauen ;)


Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Lack! Bin total verliebt in den goldenen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja! der ist wirklich sehr zum verlieben ;)

      Löschen
  2. Zeig doch nicht immer so viele schöne Lacke von essie :D Meine Liste wird immer länger^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups... solange du dich nur von den essies anstecken lässt ;) ich hab auch noch eine gaaanze menge an lacken zu kaufen ;)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack!
    Vllt sollte ich mich nach dem auch mal umschauen :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja! ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob der lack in dtl erhältlich ist, ich habe meinen aus den usa..

      Löschen