Montag, 8. Oktober 2012

NOTW - Essie "Don't Sweater It" (Stylenomics LE)

Hi ihr Lieben!


heute wieder ein Nails Of The Weekend von mir! und zugleich eigentlich auch ein HAUL-Post ;) 

Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Gutschein von dm bekommen und wollte ihn am Freitag gleich mal gegen "Miss Fancy Pants" eintauschen. Dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt, da der Lack bereits ausverkauft war :( Dabei geisterte der Lack schon seit einigen Tagen in meinem Kopf herum...Aus Frust ist es dann aber "Don't Sweater It" geworden... Ich geh doch nicht mit Gutschein und ohne Nagellack aus einem dm ;) 


"Don't Sweater It" deckt - wenn man sich gut anstellt - bereits mit einer Schicht. Ich habe zwei Schichten lackiert, da ich mich nicht gut angestellt habe ;) Der Lack ist schnell durchgetrocknet und hält nun seit Freitag abend ohne zu zicken... Naja bis auf einen Splitter an einem Nagel... Aber das liegt vielmehr an Eigenverschulden, als an dem Lack selbst ;) Der Lack kommt auf den Nägeln dunkler raus als im Fläschchen selbst... Das hat mich jetzt aber nicht weiter gestört ;)

Ich hoffe, ich krieg die Woche noch den "Miss Fancy Pants", sonst kommt mein Nagellack-Herz nicht zur Ruhe ;) 

Falls ich es heute noch im Laufe des Tages/der Tage hinbekomme, gibt es einen Vergleich mit ähnlichen Taupe-Farben aus meiner Sammlung... Seid gespannt! 

Was sagt ihr zu der Farbe? Yay or Nay?


Kommentare:

  1. Oh, den muss ich haben! Die Farbe ist ja mal super schön. Schreib ich mir direkt mal auf^^

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farbe! Hatte leider schon so ähnliche, aber was solls. Meine Freundin, die neben mir sitzt, trägt ihn auch grade :) Stelle heute übrigens deinen TAG online, soweit es geplant ist :) Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich nur zu gut ;) ich habe auch schon einige lacke in dieser farbkategorie... aber es hält mich ja dann doch nicht vom kaufen ab ;)
      hab deinen tag schon gefunden :D

      Löschen
  3. Schade, dass Du Miss Fancy Pants nicht mehr bekommen hast. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn noch findest. Don't Sweater It ist aber auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes! ich hoffe es auch... ich mach mich gleich heute mal kurz auf die suche ;)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Farbe!
    Und ja, ich wäre auch nicht ohne Lack aus dem DM rausgekommen! Hoffentlich kriegst Du Deinen heiss ersehnten "Miss Fancy Pants" noch!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück mit dem Lack, du bekommst ihn bestimmt noch ;)

    AntwortenLöschen