Sonntag, 14. Oktober 2012

NOTW - W7 "Cosmic Black"

und da ich schon grad beim Tippen bin, heute schon mein Nails Of The Weekend!

Als ich den neuen Essence-Lack mit meinem W7-Lack verglichen habe, habe ich spontan Lust bekommen, den W7 Lack zu lackieren... Gesagt getan...

Aber jetzt überlege ich mir schon wieder, welchen Lack ich heut noch lackieren könnte... Irgendwie ist mir heute nicht mehr so sehr nach schwarz... Mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann...

Cosmic Black deckt in zwei Schichten und trocknet durchschnittlich schnell durch. Die deutlich sichtbaren Glitzerpartikelchen gefallen mir an diesem Lack besonders gut! 


Kommentare:

  1. Oh wow! Den MUSS ich haben! Was für ein Traumlack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! ;) danke! ja den MUSS man haben ;)

      Löschen
  2. Ohhhhh, der sieht ja mal mega schön aus! Da schlägt wieder das Glitzerherz höher :) Wo bekomm ich den denn?

    AntwortenLöschen