Mittwoch, 17. Oktober 2012

PREVIEW - OPI "Euro Centrale" Limited Edition

Hi ihr Lieben!

habe eben auf der FB-Seite von OPI die neue Frühjahrskollektion "Euro Centrale" entdeckt! Woaaaaaa tolle Farben! 6/12 sind gedanklich schon gekauft! Can't Wait!!! 

Wie gefällt euch die Kollektion? 


Kommentare:

  1. Da gefallen mir (zum Glück) nur so 2-3 Lacke :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die sind bestimmt so eher rechts angesiedelt oder ;) hehe :)

      Löschen
    2. 100 Punkte! :)

      Na ja, mal schauen, vielleicht gönne ich mir dann lieber noch ein paar Lacke aus den letzten beiden Kollektionen. Ich habe vor kurzem mal wieder in den USA bestellt und habe mich wirklich sehr vernünftig zurückgehalten...

      Löschen
    3. ich auch... und zwar gleich zweimal! :S
      insgesamt sind es acht neue lacke geworden... uuups ;) aber bei der skyfall collection habe ich mich auch seeehr zurückgehalten.. da sind es nur drei geworden..

      Löschen
    4. Ich habe mir aus beiden Kollektionen nur jeweils einen Lack bestellt. Ich bin sooo stolz auf mich :D

      Dafür habe ich mir in den letzten Tagen noch zwei essie Lacke gegönnt und es stehen noch so viele Exemplare auf meiner Wunschliste. Würde ich gerade nicht sparen, hätte ich glatt viel mehr bestellt, damit es sich lohnt.

      Löschen
    5. wow! da bin ja sogar ich stolz auf dich ;) naja eigentlich neidisch... wie man so brav sein kann ;)
      ich glaub eigentlich auch nicht mehr daran, dass ich meine wunschliste irgendwann komplett erfüllt habe ;)
      mal schauen, welche lacke du dir ausgesucht hast ;)

      Löschen
  2. Anschauen werde ich mir auf jeden Fall "Polka.com", die anderen Farben sind zwar sehr schön aber irgendwie nichts wirklich Neues oder ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. polka.com finde ich auch seeehr schön! ja sie sind nichts neues oder außergewöhnliches aber hübsch genug, dass ich sie haben möchte ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Jap, sind tolle Farben dabei! :) OPI kriegt mich im Moment immer...hab gestern fast die ganz Skyfall Collection gekauft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... mich eigentlich auch... ich habe mich erstmal nur auf drei beschränkt... man war das schwierig! :(
      aber ich habe mir bereits schon einige andere lacke aus den usa bestellt... für einen monat wäre das definitiv zu viel! nächsten monat gibt's dann noch weitere aus der skyfall collection :)
      bin gespannt, welche du dir ausgesucht hast!

      Löschen
  4. Hab sie gestern auch schon gesehen und ich möchte unbedingt Polka.com und I Saw... U Saw... We Saw... Warsaw haben!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! da gibt es so einige! polka.com ist zu 200% dabei ;)

      Löschen