Mittwoch, 10. Oktober 2012

VERGLEICH: Chanel "April" + P2 "Hold Me Tight!"

und schnell noch ein Vergleich hinterher...


dauert auch nicht lange, denn das Ergebnis ist glasklar?


Findet ihr nicht auch? 
 
Allein auf dem Blitzlicht-Bild ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen den Farben zu sehen... Der P2 Lack ist doch ein Ticken - aber auch wirklich nur ein Ticken - rötlicher als der Chanel-Lack... Bei normalem Tageslicht, ist dieser Unterschied kaum bis garnicht zu sehen... Also P2 super hingekriegt!

Da der Lack im Standardsortiment zu kriegen ist, könnt ihr euch beruhigt ohne hetzten zu müssen, das Dupe zulegen... Außer es lesen zuviele Verrückte diesen Post ;)


Kommentare:

  1. Ich habe den p2 Lack und liebe ihn!
    So ein super Alltagsrot hatte ich noch nie, außerdem erinnert er mich total an verfärbte Blätter :)

    AntwortenLöschen
  2. Haaa ... hab mir schon gedacht, dass er einen guten Dupe abgeben könnte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt sehr schönes rot.
    Den hol ich mir glaube ich auch wenn ich das nächste mal im dm bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch!
      schau ihn dir auch auf jeden fall an!

      Löschen
  4. Die Ähnlichkeit ist wirklich ganz extrem und diese kleinen Unterschiede merkt eh kein Mensch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! außer verrückte nagellackjunkies ;)

      Löschen
  5. Super, dann kommt er beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Postlink mal auf meiner Facebook-Seite geteilt, weil das ja schon ein Bahnbrechender Dupe ist! Danke fürs Vergleichen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Uih, dann muss ich mir ja doch nicht den Chanel-Lack zulegen^^
    Und, wenn man nicht beide direkt nebeneinander hält, dann merkt das erst recht keiner ^^

    Muss ich mir merken und demnächst mal im dm mitnehmen :)
    zu JUNE hast du nicht zufällig auch ein Dupe ^^

    LG Melli (die übrigens dank Ina's FB-Link herkam^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! (und natürlich ina für's verlinken!)

      leider habe ich june nicht... aber ich glaube ich habe kein dupe in meiner sammlung :S

      Löschen
  8. Ich habe April und ich muss sagen, ich liebe diese Farbe wirklich abgöttisch, sie ist ein Träumchen. Aber trotzdem hasse ich den Lack, da er so so schnell abblättert (Tipwear schon nach einem Tag!!), und das nicht gerade für einen Schnapperpreis! :(

    Mir kommt auch nie wieder ein Chanel-Lack ins Haus, egal wie toll und wie einzigartig die Farbe ist...

    Ich werde mir auf jeden Fall man den P2-Lack das nächste Mal genauer anschauen, da ich von P2-Lacken bisher immer begeistert bin für den kleinen Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa es ist wohl bekannt, dass chanel nicht gerade die beste lack-qualität hat... aber bei den hübschen farben kann ich selten widerstehen ;)

      jetzt kann ich auch beruhigt mal öfter zum april greifen, wo ich weiß, dass ich ein "backup" habe ;)

      Löschen
  9. Schöner Dupe:)

    Aldi Süd hat übrigens auch ein April Dupe im Sortiment... Farbe heißt Cosmopolitan. Ich find die Qualität sehr gut:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den aldi lack habe ich leider noch nicht entdeckt... ich komme da so selten hin :S
      ich hoffe ich denk dran, wenn ich demnächst mal wieder da bin :)

      lg :)

      Löschen
  10. Danke für deinen Post! Ich habe damals lange überlegt, ob ich mir April kaufen soll, aber da Chanel-Lacke nicht so gut bei mir halten, habe ich mich dagegen entschieden. Aber den von p2 werde ich mir auf jeden Fall holen! Die Farbe ist einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Das freut mich! Jaaa sie ist wirklich sehr hübsch anzusehen! Dann (bald) viel Spaß mit ihm! :)

      Löschen