Dienstag, 23. Oktober 2012

VERGLEICH - Chanel "April" + P2 "Hold Me Tight!" - Part 2!

Hi ihr Lieben!

Hier hatte ich euch bereits den Vergleich auf meinen Nagelstäbchen gezeigt...
Da ich nun auch den neuen P2 Lack getragen habe, habe ich euch gleich mal noch einen Live Swatch abfotografiert...

seht ihr einen Unterschied?! 


Ich nicht... Aber ich möchte es euch trotzdem verraten... 

Zeigefinger + Ringfinger = P2 / Mittelfinger + kleiner Finger = Chanel!


Kommentare:

  1. Very interessant, ich hab deinen Post mal auf Twitter geteilt - interessiert bestimmt einige!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht ja tatsächlich keinen Unterschied :) Für mich ist "Hold Me Tight!" höchstwahrscheinlich eh eine bessere Wahl, da mich die Haltbarkeit von Chanel Lacken bisher enttäuscht hat.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. umso mehr ein grund, sich den lack zuzulegen ;)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein mega Dupe! Den Post muss ich mir merken, kommt in meine News of the week rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super! Darf ich deinen Artikel in meinem Blogpost verlinken?

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super! Darf ich deinen Artikel in meinem Blogpost verlinken?

    AntwortenLöschen