Freitag, 30. November 2012

ciaté Weihnachtswochen - Ankündigung

Es gibt sie wieder... Die Nagellackwochen! Diesmal in Form von ciaté Weihnachtswochen!


Da ich von meinem ♥ den ciaté Adventskalender geschenkt bekommen habe, gibt es ab morgen 24 Tage lang jeweils einen ciaté Nagellack auf meinem Blog zu sehen :) Da ich nicht die Einzige (in der Bloggerwelt) bin, die diesen Kalender besitzt, wird euer Dashboard im Dezember vermutlich überhäuft sein mit ciaté. Ich hoffe ihr schaut trotzdem auch bei mir rein ;)

Vorab muss ich aber noch gestehen, dass ich ein wenig schummeln werde! Ich bin an den Wochenenden meist nicht zu Hause sondern beim ♥. Da ich nicht jedes Wochenende den Kalender mit mir in der Gegend rumschleppen möchte und ihr trotzdem auch wirklich jeden Tag einen Lack zu sehen bekommen sollt, werde ich Samstags schon das Türchen für Sonntags öffnen und den dazugehörigen Post vorbloggen. Ich hoffe ihr (und der Weihnachtsmann) verzeiht's mir und freut euch auf die Lacke. 

Es wird aber lediglich beim Zeigen (inkl. Swatch auf einem Nageltip) bleiben, da ich noch genug andere unbenutzte Lacke hier rumstehen habe, die ich gerne noch zeitnah tragen möchte. Wer weiß, wenn mir der ein oder andere Lack dann doch soooo gut gefällt, wird der dann auch gleich mal lackiert ;) Also ihr kriegt eure Swatches... Egal in welcher Art ;) 

Und vielleicht gelingt es mir den ein oder anderen Tag auch nicht, euch den aktuellen Tageslack zu zeigen... Auch das verzeiht mir bitte im Voraus ;) 

Ich hoffe ihr freut euch so wie ich und schaut vorbei! :) 

Ich wünsche euch also hiermit - schon jetzt - ganz offiziell eine schöne Adventzeit :DDDD 

P.S.: Falls jmd den Kalender ebenfalls auf seinem Blog präsentieren wird, schickt mir eure Blogadresse, ich verlinke euch dann hier :) 

Den Nagellackadventskalender könnt ihr euch auch auf folgenden Blogs anschauen: 

My new Nails

Kommentare:

  1. klar schaue ich vorbei =) ich hätte den adventskalender auch zuuuu gerne gehabt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *freu* :D
      ooooh jaaa das glaub ich dir... so hätte ich ihn mir wohl eher nicht selbst gekauft...

      Löschen