Samstag, 24. November 2012

Essence & Rossmann Twilight Breaking Dawn Part 2 Blogger Event

so zwischendurch habe ich auch nochmal schnell den Post über das Blogger Event im Hamburg vorgepostet und zwischen die NOTD's geschoben ;) 

Es gibt bereits einige tolle Berichte über das Event... Dennoch möchte ich meinen Senf auch noch dazugeben ;) 

Ganz blogger-untypisch habe ich es tatsächlich versäumt Bilder zu machen...Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, zu quatschen und die schönen Läden zu bestaunen ;) Tatsächlich kann ich an einer Hand abzählen, wieviele Fotos ich gemacht habe... Deswegen habe ich mir ganz frecherweise - und mit vorheriger Erlaubnis - ein paar Bilder von Killah gemopst :D Die Bilder erkennt ihr dann an den Wasserzeichen ;)

Mein persönlicher Begleiter - Atilla - wurde leider zu Hause vergessen... Ich hatte aber auch eine mehr als würdige "Vertreterin" dabei... Wie bereits erwähnt, war das Killah. Mit ihr habe ich mich bereits gegen Mittag in Hamburg getroffen und nachdem wir ganz schnell unsere Zimmer bezogen und unser Gepäck dagelassen haben, die Innenstadt unsicher gemacht ;) 







 Wahllos sind wir durch die Stadt gelaufen und haben uns zig Geschäfte und noch vielmehr Passagen angeschaut... Auf der Suche nach Essen haben wir dann schnell festgestellt, dass wir eigentlich garnicht mehr wussten wo wir sind ;) Nachdem wir was zu essen gefasst haben, wurde der Heimweg sogar noch lustiger... Wir sind nämlich einmal um das Hotel rumgelaufen, bis wir es tatsächlich erreicht hatten! 


Schnell auf's Zimmer und herrichten, soweit es die Umstände hergegeben haben... Ich habe mal wieder festgestellt, dass MakeUp und Stylen einfach nicht funktionieren wollen, wenn ich nicht daheim bin :( Naja ich konnt's einigermaßen verkraften ;) Nachdem mich meine liebe Begleiterin abgeholt hatte, ging es dann auch schon runter in die Lobby, um uns mit anderen Bloggerinnen/Youtuberinnen zu treffen und gemeinsam zum Kino zu schlendern. Auf dem Weg dahin, habe wir dann noch die Bekanntschaft mit Ninive von Fourfairies gemacht, die ebenfalls aus Frankfurt kommt :)

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten und dank abfotografiertem Stadtplan sowie GPS haben wir es nach ein paar Min zum Kino geschafft. Dieses war auch schon zieeeeeemlich gefüllt... Ich glaub der Laden hat noch nie soviele Mädels auf einem Haufen gehabt ;) 

Essence/Rossman hatte einen Stand aufgebaut, an dem wir unsere Gutscheine für Popcorn/Nachos und ein Getränk, das obige Armband sowie unser Rückumschlag erhalten haben. Schnell ging es runter an die "Fresstheke" und standen dort eine gefühlte halbe Ewigkeit an ;) Währenddessen haben wir ernsthaft und ausgiebig darüber diskutiert, wieviel denn 3L Popcorn sind?! Wir hatten rieeeesige Vorstellungen und wurden dann doch auf den Boden der Tatsachen gebracht ;) Was haben wir gelernt? 3L Popcorn sind einfach nur ne normale Tüte Popcorn ;) Mal wieder ein Beweis dafür, dass ich mit Zahlen nicht viel anfangen kann (Wie die meisten Juristen höhö) 

Dann ging's auch schon in den Saal... Warte ne davor gab's noch zwei Goodiebags sowie eine Zeitschrift... Tollpatschalarm! Zum Glück, habe ich alles vollständig ohne irgendwas fallen zu lassen in den Saal bringen können. 



Nach einer Anrede vom lieben Henri (cooles Hemd!) und dem "Chef" vom Rossmann Media Team ging es auch schon ohne Pause (Yeeeeah!) gleich mit dem Film los... 


Diesen Teil lasse ich dann erstmal aus... Es gibt bestimmt noch eeeinige, die sich den Film anschauen möchten ;) 

Danach ging es dann vollgepackt wieder zurück ins Hotel.... Die Goodiebags wurden schonmal ins Bett gebracht ;) und wir machten uns dann wieder runter in die Lobby, wo es sich schon einige Mädels gemütlich gemacht hatten :) Unsere unmittelbaren Sitznachbarn waren Moo, Erdbeerliese, sowie Hana. Ein seehr unterhaltsamer Abend! Nach und nach wurde die Gruppe immmer größer und so machten wir uns ans  "Kreatives Sitzgruppenbauen für Fortgeschrittene" oder auch "Extreme-Couchrücking"... Der Kellner war "not amused" und anscheinend für nichts zuständig ;) 

Gegen eins machten wir uns dann wieder auf die Zimmer und nach einer kurzen - ziemlich schlaflosen Nacht, traf ich mich mit Killah zum Frühstück. Sehr schöne Auswahl! Genau mein Gusto! Was haben wir gelernt?! zweimal 1/2 Pott Kaffee macht nicht 1 Pott Kaffee, sondern soviel mehr, dass ich erstmal ne kleine Sauerei mit überschütteter Kaffeetasse veranstaltet habe.. Hielt sich aber alles in Grenzen ;)

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es dann noch zu Kosmetik4Less. Auf dem Weg dorthin schlossen sich uns noch Sarah und Daniela an. 


Nach ausgiebigem Stöbern und ein bisschen Einkaufen ging es dann auch schon wieder zurück Richtung Innenstadt. Dort sind wir noch schnell durch ein paar Geschäfte gehuscht und nachdem wir uns noch essenstechnisch gestärkt hatten, ging es schon wieder zum HBF Richtung nach Hause :) 


FAZIT: Tolles Event! Tolle Mädels! Viel zu schnell vorbei! An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dank an dass Essence/Cosnova und das Rossmann Team für dieses tolle Event!

Und damit dieser Post nicht ganz ohne Nagellack online geht, hier noch meine kleine Ausbeute: 



Und was machen Nagellackjunkies untereinander?! Nagellacke austauschen/schenken! Die liebe Killah hat mir diese beiden hübschen Schätze geschenkt! Das tolle daran?! Sie sind von INGLOT! Ich habe bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt, etwas von INGLOT auszusprobieren und habe mich rieesig gefreut! VIELEN LIEBEN DANK auch hier nochmal Killah :)



Achja fast vergessen.... aber nur fast! Der Inhalt der tollen Goodiebags.... Wer weiß vllt landet das ein oder andere in einem Gewinnspiel?! ;) 

Rossmann
Essence


Soooo das war's dann auch "schon".... Der Post ist doch länger geworden als gedacht! Ich hoffe ihr habt bis hierher ausgehalten :D 

Wie gesagt, habe ich vorgebloggt.. Ich werde erst am Montag eure Kommentare beantworten können. Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende! 


Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Event!
    Ich hätte wohl auch sehr gerne daran teilgenommen, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt gewesen wäre ;)

    Liebe Grüße und wünsche dir ein schönes/entspanntes Restwochenende
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      es war wirklich sehr schön! ich hätte mich sehr gefreut, dich auch bei so einer gelegenheit kennenzulernen... wer weiß... dann bei einem anderen mal ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Ohja, es war einfach toll! ^^ Schön dich und Sandra noch kennen gelernt zu haben, so wirklich viel hab ich leider nicht mit den Meisten reden können! ;) Vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal wieder! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch!
      das nächste bloggerevent kommt bestimmt ;)

      lg :)

      Löschen