Freitag, 30. November 2012

HAUL - MAC Glamourdaze LE (Winter 2012)

soooo und weiter geht's mit einem HAUL... Zur Auswahl standen MAC und Fyrinnae.. .Ihr (bzw. zwei meinr Leserinnen) haben sich MAC gewünscht... Euer Wunsch ist mir Befehl ;) 

Es gab bestimmt schon ziiiig andere HAUL-Post's über diese LE,  meiner ist garantiert der letzte und ich denke, dass die Sachen zum Teil nicht mehr verfügbar sind :S

Trotzdem möchte ich euch gerne zeigen, welche hübschen Sachen ich mir zugelegt habe:


Jap da ist so einiges zusammengekommen... Beginnen möchte ich mit den Blushes: 

Small Vanity
Easy Manner
links: Small Vanity / rechts: Easy Manner
Ich habe bereits beide Blushes getragen und bin - wie immer - begeistert! Die Blushes sind supersamtig und lassen sich damit ziemlich einfach auftragen. Sie lassen sich zudem super verblenden und halten den Tag mühelos aus ohne fleckig zu werden. 

Natürlich durften auch wieder ein paar Lidschatten mit!



natural flirt
stolen moment
round midnight
tall, dark & handsome
in gleicher Reihenfolge wie oben
Wie ihr an den Lidschatten erkennen könnt, habe ich auch hier schon zwei benutzt. Stolen Moment und Natural Flirt harmonieren einfach super gemeinsam! Bei Gelegenheit werden auch die anderen beiden ausprobiert :)

und dann hätten wir da auch noch zwei Fluidliner: 

links: little black bow / rechts: catch my eye
Die Fluidliner sind nicht gerade wenig glitzerig und man kann sie sowohl als Liner, als auch als Base gut getragen. Beides ausprobiert und für gut befunden :)



Sooo das war's dann auch schon... Was haltet ihr von den Sachen? Habt ihr euch auch was aus der LE zugelegt? Wenn ja, was? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen