Donnerstag, 1. November 2012

ich bin dann mal weg..

gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich bereits in der Sonne liegen, während ihr diesen Post liest und und und... Aber leider ist das nicht der Fall...

via
Law Student passt ja nicht mehr ganz... aber trotzdem sehr amüsant ;)

Treue und aufmerksame Leser haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mich seit ein paar Monaten in den Prüfungsvorbereitungen für mein Assessorexamen (zweites juristisches Staatsexamen) befinde... Und nun ist es endlich soweit! Ab morgen beginnen für mich grausame zwei Wochen, in denen ich einmal quer durch die Hölle und wieder zurückgeschickt werde... So fühle ich mich zumindest gerade (und auch schon seit einigen Tagen)! 

Das Referendariat ist ziemlich schnell vorüber gegangen... Ich hatte erst im März letzten Jahres begonnen... Kommt mir vor als wären es gerade mal ein paar Monate... Und bald ist auch schon wieder alles rum! Naja ich hoff's ;)

Genug geschwafelt... Kommen wir zum Punkt... Ich nehme mir also für die nächsten zwei bis drei Wochen "blogfrei"... Ich denke nicht, dass ich psychich auch nur irgendwie in der Lage sein werde einen Gedanken an etwas anderes als meine Prüfungen zu "verschwenden". Ich war dann auch mal so frech und habe nicht vorgepostet. Ich werde aber trotzdem schonmal fleißig weiter Fotos schießen wenn ich neue Schätzchen habe und euch dann damit Ende November überhäufen ;) 

Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu arg *eingebildetblick*.. Ich werde aber garantiert ganz still eure Blogs weiterlesen und bestimmt auch mal kommentieren ;) 

Also dann.. Bis die Tage! 


Kommentare:

  1. Ne FReundin von mir fängt auch demnächst mit dem 2. Staatsexamen an und hat schon die Hosen voll :D Ich drück dir Daumen und wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und drücke beide Däumchen :) Ich habe den Spaß ja in wenigen Wochen zum ersten Mal vor mir und kann dich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg.:)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich und ich drück Dir ganz ganz ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!!! Du wirst das Ding schon rocken :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und drücke dir fest die Daumen!! :-)
    Du packst das schon, das weiß ich :-)

    Anschließend darfst du dich dann mit gannnnnnzzzz viel Nagellack belohnen, wenn du alles erfolgreich hinter dich gepackt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir die Daumen und ganz viel Erfolg ;)
    Du schaffst das bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe ja das erinnert dich richtig , dass kleid ist von H&M.
    War meine erste Hochzeit, da ist man echt überfordert damit, was man anziehen soll :D

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch eine menge Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin direkt von den ganzen Nagellacken begeistert gewesen. Ich mag Essie total gerne und finde es immer interessant zu sehen wie die Lacke "wirklich" aussehen. Den letzten grauen werde ich mir definitiv nachkaufen, wenn ich ihn sehe, denn mit dem Argument "Kann man immer nehmen, wenn man nicht weiß, was man lackieren soll" hast du mcih gehabt ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool das du auch dabei bist in Hamburg!
    Nun bin ich ja auch bei dir gelandet. Sag mal wie viele Lacke hast du denn?
    Und da sind so tolle Farben dabei ;)

    AntwortenLöschen