Donnerstag, 29. November 2012

Nagellack-HAUL im November - Part 2

eigentlich wollte ich noch auf die dritte und damit die einzig ausstehende Lieferung warten... Aber irgendwie will sie nicht ankommen.... Ich befürchte Schlimmes :S

Bis dahin möchte ich euch doch jetzt schon den (kleinen) zweiten Part meiner Bestellung präsentieren...


Ziemlich China Glaze lastig ;) hehe... die letzten Bestellungen habe ich immer markenabhängig getätigt und bloß nicht gemischt ;)

Wir haben da zwei aus der aktuellen Holiday Joy Collection, einen aus der davorigen Wicked Collection und noch einen Lack aus der etwas älteren (Winter 2011) Eye Candy Collection

Ich fange mal "verkehrtrum" an:

Some Like Haute aus der Eye Candy Collection


Make A Spectacle aus der Wicked Collection


Glistening Snow aus der Holiday Joy Collection
Jaaa der Lack sieht auf dem Nageltip unterschiedlich aus... Ich habe auf der oberen Hälfte einen Topcoat aufgetragen, da der Lack matt trocknet ;) 


Champagne Kisses ebenfalls aus der Holiday Joy Collection 


und hier nochmal alle beisammen: 


was soll ich sagen... Ich steh auf Glitzer! Und ihr? 


Kommentare:

  1. So viel Glitzer :) Mag ich in der Adventszeit sehr.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine dritte Bestellung noch ankommt!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch auf Glitzer!!! Sehr schöne Lacke! Ich hoffe der Rest Deiner Bestellung kommt auch noch an.

    AntwortenLöschen
  3. Some like Haute ist mein Favorit. Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen