Freitag, 23. November 2012

Nagellack-HAUL im November

Hi ihr Lieben! 

wie versprochen, bekommt ihr meine neuen Schätze zu sehen... vor den ganzen NOTD's, sonst ist es ja nicht mehr spannend, ne?! ;) 



Jaaaa dieser Monat war doch seeeehr nagellacklastig... Aber es gab auch sooooviele tolle neue Lacke und ich habe mich noch "zurückgehalten"... Naja auf 8 andere Lacke warte ich noch höhö :D 

Eigentlich wollte ich die Lacke der Reihe nach "Eingang" zeigen, habe mich dann aber doch dazu entschieden, sie markenweise zu zeigen....

Die Bilder sind alle nicht so wirklich der Hammer, aber das liegt nicht an meiner Kamera, vielmehr an dem blöden Wetter :( Nicht gerade bloggerfreundlich! 

Beginnen möchte ich mit dem Revlonlack...

Revlon - Whimsical unter Nagellackjunkies und auch Nicht-Junkies allseits als Dupe zu Deborah Lippmann's "Glitter In The Air" bekannt. Schon lange verweilte dieser Lack in meiner Ebay-Beobachtungsliste... Diesen Monat konnte ich dann nicht mehr widerstehen :) 

Weiter geht's mit meinen neuen OPI's 


Die neue Skyfall Collection von OPI hat es mir mächtig angetan! Am liebsten hätt ich mir ja fast alle Lacke gekauft. Aber im Hinblick darauf, dass auch noch etliche andere Lacke auf meiner Liste standen, habe ich mich stark zusammengerissen und mir nur drei bestellt *stolz* Dazu durfte dann auch noch ein Lack aus der etwas älteren New York City Ballett Collection (auf den Bildern habe ich mich verschrieben... uuups) mit!

Pirouette My Whistle... einer der hübschesten Topper, die OPI in letzter Zeit rausgebracht hat! Ich konnte einfach nicht widerstehen und hatte auch schon eine ganz bestimmte Vision, wie ich diesen Lack tragen wollte... Und jaaaa ich habe sie auch umgesetzt ;)

Live and Let Die... Sieht auf dem Nagelstäbchen ziemlich unspektakulär aus, ne?! Lasst es euch gesagt sein, das trügt! Der Lack ist einfach der Hammer! Seine unbeschreibliche Schönheit bekommt ihr in einem NOTD zu sehen ;) Wohl mein liebster Lack aus der Kollektion!

The Living Daylights... Wie war das eben noch mit dem schönsten Topper seit Langem?! Na dieser gehört auch auf jeeeeden Fall dazu! Diesen Lack anzusehen macht mich einfach glücklich! Tolle Farbkombinationen!

On Her Majesty's Secret Service... Auch dieser Lack scheint unscheinbar... SCHEINT! Denn auch dieser Lack hat so einiges in sich... Mehr verrat ich nicht ;)

Weiter geht's... Wie sollte es auch anders sein... mit neuen Essie Lacken :DDDD 


Ganz untypisch, habe ich die neuen Lacke (Leading Lady) aus den USA bestellt, da ich wusste, dass ich mich hier nicht entscheiden werden kann und ich mich auch nicht in Unkosten stürzen wollte. Damit habe ich einen ganzen Lack "gespart" :D 
Auch der Luxeffects Lack ist aus den USA, da Essie diese Reihe in Dtl nicht verkauft... 

Stroke Of Brilliance der neueste Lack aus der Luxeffects Reihe.. Aus dieser habe ich bereits zwei andere (Set in Stones + A Cut Above) und dieser musste definitiv auch sofort her! Ich steh total auf diese Farbe und den groben Glitzer :) 

Leading Lady... der namensgebende Lack aus der aktuellen Winterkollektion. Ich hatte ja die Befürchtung, dass ich eeewig auf die Lacke werde warten müssen und ich sie bereits in allen möglichen dm's sichten werde... Das wäre solch eine Qual! Meine Lieblingsdealierin hat sich aber beeilt und ich habe die Lacke erhalten, noch bevor ich irgendeinen davon in einem eEsie-Aufsteller entdecken konnte... Und auch bis jetzt habe ich die Kollektion noch nirgends entdeckt... Lucky Me! :D

She's Pampered... Da wir gerade bei roten Lacken sind, muss jetzt auch gleich dieser Lack gezeigt werden... Der Lack ist in real etwas pinkstichiger, als es auf dem Foto wirkt.. Ich hoffe ich kann ihn euch in einem NOTD farbgetreuer einfangen. 

Beyond Cozy bei sovielen Glitzerlacken darf auch dieser hier nicht fehlen! Mein heimlicher Liebling aus der Kollektion! 

Where's My Chauffeur? nicht gerade der winterlichste Nagellack, aber trotzdem leider geil ;) Ich kann halt einfach nicht ohne Türkis :D

Tja... das war's dann auch schon... mal schauen, wann meine anderen Lack endlich ankommen... Ich bin schon soooo gespannt! Bis dahin werdet ihr den ein oder anderen Lack aus diesem HAUL in Form eines NOTD zu sehen bekommen... Seid gespannt.... Und weil's so schön war, hier noch mal alle Lacke gemeinsam :) 





Kommentare:

  1. Whimsical habe ich auch bestimmt schon ein halbes Jahr in meiner Beobachtungsliste! :D Toller Lack!
    Die Leading Lady habe ich immer noch nicht entdecken können...ich brauche Where's my chauffeur! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die beiden brauchst du wirklich :) ein traum! :)

      lg :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Lacke! Und 10 finde ich jetzt nicht sooo schlimm ;)
    Ich hab diesen Monat auch ganz schön zugeschlagen und zwar ziemlich heftig. Ich werde am Wochenende auch noch einen Post dazu machen.
    Leading Lady habe ich mir letztes Wochenende in Österreich gekauft. In Deutschland gibt es die LE noch nicht und ich konnte auch nicht warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sind ja nicht nur 10 sondern eigentlich 18!!! 8 müssen ja noch ankommen ;)

      bin gespannt auf deinen haul :)

      Löschen
  3. ich hab mir auch 2 von den bond opis gekauft und bin sooooo gespannt.. ich sollte eig mehr bloggen, ich hab noch unendlich viele lacke nicht veröffentlicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hätt ich auch nix dagegen ;) bin gespannt, welche zwei das sind :)

      Löschen
    2. moonraker und you only live twice, alle anderen fand ich auf den swatches die ich gesehen hab nicht so toll.. eigentlich wollte ich mir auch nur moonraker bestellen aber irgendwie wollte ich die 22euro vollbekommen (wenn man mal bestellt :D)

      Löschen
    3. haha, das mit den 22euro kann ich nachvollziehen! bin auf deine swatches gespannt :)

      Löschen
  4. Alle Welt ist Nagellacksüchtig & ich auch!
    Hast super Farben rausgesucht. Essie finde ich immer am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      essie ist auch meine nagellack-marke nr.1! :)

      Löschen
  5. Stroke of Brilliance ist sooo geil!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lacke hast du dir da gekauft! :)

    Mich hat es bei der Leading Lady Collection auch schon in den Fingern gejuckt, aber ich habe sie letztlich nicht bestellt, da ich mit dem breiten Pinsel einfach besser zurecht komme. Nun muss ich mal schauen, ob ich sie endlich hier bei dm vorfinden kann. "Leading Lady" und "She's Pampered" stehen bereits auf meiner imaginären Liste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja die pinsel... ich kann's verstehen... zum glück habe ich nicht so die probleme mit den "alten" pinseln :)
      bei den beiden lacken musste ich auch direkt an dich denken ;)

      lg :)

      Löschen
  7. Ahhh... die Leading Lady Essie Lacke sind ja super toll. Muss ich unbedingt Ausschau halten. <3

    Danke fürs vorstellen und swatchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte ;)
      ich hoffe du findest sie bald! die kollektion ist mal wieder echt genial! :)

      Löschen
  8. oh wow....GLÜCKWUNSCH zu den tolle lacken!
    Freue mich schon auf die Tragebilder!
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeee :D
      und ich freu mich auf's zeigen ;)

      lg :)

      Löschen