Donnerstag, 1. November 2012

Nails Of The Month - Oktober 2012

und schon ist auch schon wieder November... ich würde diesen Monat am liebsten skippen und einfach mit Dezember weitermachen... Aber dazu später mehr ;) 

erstmal ist wieder ein Nails Of The Month Post fällig... Ich sage nur eins... 

I'm living on the dark side of life...


meine Nägel haben wohl den Herbst übersprungen und sind direkt mal zum Winter übergegangen... Außer ein paar wenigen Lacken habe ich ziemlich viele dunkle Farben getragen... Was mach ich dann bloß den ganzen Winter über ;) 

So spontan hätt ich wieder Lust essie's Midnight Cami zu lackieren... hmmm vllt mach ich das gleich mal ;)

wie findet ihr meine Auswahl im Oktober? Gefällt euch ein Lack besonders?! 

Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir eigentlich alle sehr gut, aber sie sehen wirklich schon etwas nach Winter aus ;) Die in der rechten Spalte in der Mitte sehen besonders toll aus, finde ich :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rubrik für einen Blogpost!
    Naja, es sind schon ziemlich viele winterlich, aber das macht ja nichts. Ich trage immer noch neonfarbene Lacke, was vielleicht schon übertrieben ist :D
    Mir gefallen vor allem der 11. von Essie und der 14. von Catrice. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Auswahl superschön! Und ganz besonders gut gefallen mir die beiden Lacke zweite Reihe und vierte Reihe ganz rechts.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen