Freitag, 30. November 2012

NOTD - China Glaze "Glistening Snow" (Holiday Joy Collection 2012) + Video

Hi ihr Lieben! 

endlich mal wieder ein richtiges NOTD :) Nachdem ich Comet's Tail ablackiert hatte, wurde auch gleich neu bepinselt... Und ich wusste auch schon gleich was... Nämlich dieses Schätzchen:


Glistening Snow ist aus der aktuellen Holiday Joy Collection. Es ist ein holographischer Lack, der bereits mit einer Schicht deckt und matt trocknet. Ich habe zwei Schichten lackiert und euch den Lack erst einmal matt abfotografiert... 


Lasst euch sagen, dieser Lack ist ein Topcoat-Fresser! Ich habe zwei Schichten Topcoat drüber lackiert und er wurde trotzdem fast komplett matt... Eine dünne dritte Schicht ergab dann das gewünschte Ergebnis... 

Auf den Fotos sieht man nicht wirklich einen Unterschied und das der Lack ein Holo-Lack sein soll auch nicht... Der hübsche Effekt zeigt sich nämlich erst bei direktem Sonnenlicht... Und siehe da, ich konnte auch welchen einfangen:

1.Foto: Blitzlicht, 2.+3. Foto: direktes Sonnenlicht, 4.Foto: Sonnen+indirektes Licht :)

Da aber auch auf den Bildern das Funkeln aber nicht richtig zur Geltung kommt, habe ich euch noch ein kurzes (teil unscharfes) Video gedreht... Beim Anschauen wurde mir durch das wilde Wacklen zwar ein wenig schwindlig... Aber da die Sonne dann schon weg war, konnte ich kein neues drehen... Also verzeiht's mir ;)

video


Gefällt euch Glistening Snow? Erinnert doch tatsächlich an glitzernden Schnee oder?! :D 


Kommentare:

  1. WOOOOOW ist der schön!!! und tolle Idee mit dem Video! :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :) ja bei so einem tollen glitzer musste ich euch das unbedingt zeigen ;)

      Löschen
  2. Sieht superschön aus :) Ich habe mir aus der diesjährigen CG Weihnachtskollektion nichts geholt ... war stark ;) ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :) wow! sehr vorbildlich! ich bin bisher bei der akutellen cirque de soleil collection stark geblieben... bisher ;)

      Löschen
  3. Der Lack ist wunderschön und ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen endlich auch mal echten Schnee zu sehen bekommen (langsam wird's Zeit :D). Woher bekommst Du Deine China Glaze Lacke ? Möchte ungern in den USA bestellen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa auf schnee würd ich mich auch freuen! aber nur auf strahlend weißen hohen schnee... und keine graue matschpampe :(
      ich bestelle meine china glaze lacke immer in den usa und hatte bisher noch keinerlei probleme! meine lieblingsdealerin war bisher sehr zuverlässig!

      lg :)

      Löschen
  4. Ich will ja nix sagen, aber ich gammel schon wieder bei ebay wegen diesem Lack hier :D So ne Sauerei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! ich kann dich voll und ganz verstehen ;)

      Löschen