Donnerstag, 29. November 2012

NOTD der verganenen Tage - Beauty UK "Comet's Tail"

Hi ihr Lieben!

hier der letzte aktuelle Lack, den ich die letzten Tage getragen habe... 


Comet's Tail habe ich mir in Hamburg zugelegt. Ich konnte ja nicht nach Hause fahren OHNE mir einen Nagellack zu kaufen ;) Ich habe mir eeeewig überlegt, ob ich den Lack holen soll oder nicht... BeautyUK hat mich vorher nämlich nicht wirklich angemacht. Zum Glück habe ich es dann doch getan, denn der Lack gefällt mir äußerst gut!

Ich habe zwei Schichten von Comet's Tail über OPI's "Berlin There Done That" lackiert. Der Lack drunter weil ich nicht wusste, wie deckend der Lack ist und ich keine Lust auf das abmachen ohne Lack drunter... Mit diesem funktioniert das nämlich wesentlich leichter :D 

Ich habe den Lack am Samstag lackiert und ihn bis gestern Abend getragen... Da sah er dann aber nicht mehr ganz so hübsch aus... An insgesamt drei Nägeln hat sich der Lack abgesplittert... Aber bis dahin (immerhin 5 Tage) gut gehalten! 

hier noch ein Bild mit Sonnenlicht... Jaaaa sie hat sich tatsächlich mal gezeigt :D 



Kennt ihr BeautyUK? Was haltet ihr von der Marke/dem Lack? 


Kommentare:

  1. Der Lack sieht aufgetragen wirklich erstaunlich toll aus :O
    Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht auch welche von denen mitgenommen habe. Sehr hübsch!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ne?! ich bin froh, ihn doch mitgenommen zu haben :)
      hmmm wer weiß vllt bei einer anderen gelegenheit ;)

      Löschen