Samstag, 24. November 2012

NOTD der verganenen Tage - Essie "Stroke Of Brilliance" über KIKO "Purple Grey"

Hi ihr Lieben!

ihr werdet weiter vollgespamt mit NOTD's! An den Wochenenden bin ich ja beim Liebsten, sodass ich notgedrungen diesmal vorposten muss (Jaaa ich gönne mir an WE'n internetfreie Zeit!)... Eure Kommentare werde ich daher erst im Laufe des Montags beantworten können...

Diesmal zeige ich euch einen Lack aus meinem November-Nagellack-Haul


Stroke of Brilliance kam an und ich musste ihn auch SOFORT lackieren... Da gab es kein langes Überlegen... Obwohl doch... Ich habe mir einen ganzen abend Gedanken darüber gemacht, welche Farbe ich als "Base" benutzen sollte... Beige / Taupe / Silber oder doch Blau?! Und wenn ja welchen?! So habe ich mich erstmal auf meinem Nagelrad ausgetobt.... 

vlnr.: essie - miss fancy pants, opi - berlin there done that, essie - blue rhapsody, opi - russian navy matte, essie - midnight cami, kiko - purple grey

und mich letztendlich für die Variante ganz rechts mit KIKO "Purple Grey"

Ich habe diese Kombination drei Tage auf den Nägeln getragen und ihn - wie auch schon die letzte Kombi - einfach von den Nägeln gepuhlt ;) 

Was meint ihr? Welche Kombi gefällt euch?

Ich geh jetzt erstmal Eintracht schauen ;)

Kommentare:

  1. sehr sehr schön, aber ich glaub mir wäre es tatsächlich etwas zu viel XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :)
      für mich kann es einfach nicht zuviel sein ;)

      Löschen
  2. Der Lack an sich ist wirklich schön, meine favorisierte Kombi ist allerdings zusammen mit dem Opi-russian navy, das erinnert mich so an Nachthimmel :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war tatsächlich der erste lack an den ich gedacht habe!!! hehe! ich werde diese kombi definitiv mal ausprobieren ;)

      lg :)

      Löschen