Mittwoch, 28. November 2012

NOTD der verganenen Tage - OPI "On Her Majesty's Secret Service"

Hi ihr Lieben!

nur noch sooo wenige Tage im November und noch einige NOTD's zu zeigen... Deswegen bekommt ihr heute auch wieder zwei zu sehen ;) 

Mal schauen, ob und wann ich die anderen Posts fertig kriege. Welchen möchtet ihr den zuerst sehen? Zur Auswahl stehen: HAUL MAC, HAUL Fyrinnae und die Nagellackringe. Den Nagellack-Tag habe ich zwar schon vorbereitet (Nagellacke aus- und sortiert), jedoch noch nicht abfotografiert...

Jetzt aber zurück zu dem Nagellack ;) Der (vorerst) letzte Lack aus der Skyfall Collection (Weitere Einkäufe nicht ausgeschlossen ;)) Nein ich werde den Namen nicht noch einmal ausschreiben... Also hier ist er... 

OHMSS ;)


Ist der nicht einfach der Hammer?! Er hat eine grünlich-graue Base mit tausenden blauen, grünen und goldenen Glitzerpartikelchen... Diese kann man auf dem Foto erahnen... Aber auch nur erahnen, weil der Lack tatsächlich noch viel mehr funkelt! Hier eine Nahaufnahme: 

Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt und ganze vier Tage auf meinen Nägeln ausgehalten! Thumbs UP!

Wie gefällt euch OHMSS? :)

Kommentare:

  1. MAC haul!! :b
    die farbe sieht suoer schön aus, ich glaube aber mir persönlich wäre sie ein bisschen ZU glitzrig.
    lg tanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. notiert ;) deine chancen stehen bisher ziemlich gut :D

      Löschen
  2. Mahhh sieht wieder so gut aus. Ich muss dringend OPI und Co online bestellen. Wo kaufst du deine Lacke immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :P

      ich bestelle meine lacke (fast ausschließlich) hier:
      http://www.ebay.de/sch/beautyzone2007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

      wenn die mal nicht haben was ich möchte, weiche ich ab und an auch mal auf diesen verkäufer aus:
      http://www.ebay.de/sch/sendthetrend/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

      na dann bin ich schon gespannt, was bei dir alles in dein körbchen springt :)

      Löschen
    2. Danke! Ich muss mich noch zügeln. Die Renovierung und Co. hat mein Konto ziemlich strapaziert^^ Vielleicht guck ich mal was das Christkind an Geld springen lässt und bestell dann :D

      Löschen
    3. genau... zum glück ist bald weihnachten :)

      Löschen
  3. JA, er ist wirklich ein Schätzchen! :) Bin gespannt, was du Schönes bei MAC geshoppt hast! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, dass ich ihn morgen posten werde :)

      Löschen