Dienstag, 27. November 2012

NOTD der verganenen Tage - Sandwich Mani!

Hi ihr Lieben!

Weiter geht's mit dem munteren NOTD's zeigen :D

Heute möchte ich euch meine zweite Sandwich-Mani zeigen. Die erste findet ihr hier. Diesmal habe ich mir keinen außergewöhnlich-blöden Namen für die Mani ausgedacht ;) Ich bin offen für Vorschläge! :D



Benutzt habe ich folgende Lacke:

Ich wollte schon eeeewig eine Sandwich-Mani mit Pirouette My Whistle machen und hatte davon auch eine genaue Vorstellung! Und genau diese habe ich mit bestem Wissen und Gewissen umgesetzt... Für mich perfekt!

Von den ersten beiden Lacken durften jeweils zwei, von letzerer eine Schicht auf die Nägel. Damit ihr den "Werdegang" nachvollziehen könnt, hier ein Making Of:




Gefällt's? Wie würdet ihr die Kombi nennen?


Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!! :-)

    Den Pirouette my whistle steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Sieht klasse aus. Ganz tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht irgendwie jeder Lack schön aus. Können wir Nägel tauschen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie geil! danke! hmmm... ich stell mir das ganz schön schmerzhaft vor ;)

      Löschen