Sonntag, 25. November 2012

NOTD der verganenen Tage - W7 "Lava Flow"

wie versprochen geht's fleißig weiter mit den NOTD's!

diesmal habe ich den letzten noch unbenutzten W7 Lack für euch..


Lava Flow deckte mit zwei Schichten und hielt genau einen Tag... Nicht dass der Lack nicht lange gehalten hat, ich habe ihn ziemlich schnell freiwillig wieder runtergenommen... Irgendwie hat mir nämlich der Lack an MIR nicht zugesagt... Daher hat er bereits ein neues sehr schönes Zuhause mit ganz vielen anderen Geschwisterchen bekommen... Wer weiß, vllt präsentiert er sich ja sogar bald schon auf der neuen Mama ;) 

Was sagt ihr? Yay or Nay?


Kommentare:

  1. Yay. Definitiv. Wobei sich das bei mir wohl auch eher auf das Anschauen auf anderen Nägeln bezieht - an der eigenen Hand wär's wohl ein bissl too much ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem kenn ich... soviele schöne lacke die im net rumschwirren und auf den eigenen nägeln dann enttäuschen... aber wir haben ja zum glück genug andere hübsche lacke :D

      Löschen
  2. ich find den sooooo toll und auch den salt 'n pepper... ich konnte mich aufgrund der hohen versandkosten allerdings noch nicht durchringen sie zu bestellen... wo hast du ihn denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die lacke hier bestellt:

      http://www.nailpolishdirect.co.uk/W7_Nail_Polish_W7_Nail_Varnish_W7_Nail_Lacquer_s/42.htm

      die versandkosten waren - soweit ich mich erinnern konnte - nicht hoch und die lacke waren superschnell da!

      lg :)

      Löschen
  3. Ich hab mir den Lack dank Dir auch bestellt. Mal sehen, ob ich ihn an mir leiden kann. FInde es schade, dass er Dir doch nicht zusagt. Hübsch anzuschauen ist er auf Deinen Bildern ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *erfolgreichangefixt* hihi :D
      jaaaa leider... aber zum glück haben wir ja noch andere hübsche lacke ;)
      bin gespannt, wie er dir auf deinen nägeln gefällt :)

      Löschen
  4. Sieht zwar cool aus, aber auf das Abmachen hätte ich keinen Bock. Eher nay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank meinem neuen magic nagellackentferner kein thema mehr ;)
      aber kann ich verstehen :D

      Löschen
  5. Ich finde, der Lack sieht toll aus!!
    Gefällt mir, also: yay!!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Für mich auch ein ganz klares Yay!!! Ich liebe solche Nagellacke, die einen wirklich unverwechselbaren Charakter haben:-)


    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja, der ist tatsächlich unverwechselbar! aber ich hab ja noch das unverwechselbare geschwisterchen "salt & pepper" :D

      lg :)

      Löschen
  7. *Mama bin* :-D

    Cool ihn mal aufgetragen zu sehen und werde ihn die Tage auch vorstellen :-)

    Vielen Dank nochmal!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) bin gespannt! immer wieder gerne ;)

      Löschen