Montag, 26. November 2012

NOTD der vergangenen Tage - Butter London "Rosie Lee" über Essence "Berry Home"

wie vesprochen noch ein NOTD ;)

Diesmal zeige ich euch eine weitere Kombi aus zwei noch jungfräulichen Lacken und dazu ziemlich *girly* :)


Berry Me Home ist ein Lack aus der aktuellen essence "Home Sweet Home" LE. Tatsächlich das einzige Stück, dass ich mir aus dieser LE zugelegt habe... Auf den Fotos sieht der Lack viel zu rot aus... Einen farbgetreuen Swatch findet ihr hier

Die Kombi mit Rosie Lee sieht in echt daher auch ein wenig stimmiger aus... Das blaustichtige Rot vom Essence Lack harmoniert mit dem rosanen BL Lack ziemlich gut... Stellt's euch einfach vor ;) Ich muss auch endlich mal Rosie Lee solo tragen... Wie so viele andere ;)



Kommentare:

  1. Rosie Lee ♥ Er ist sooooo schön! :D

    AntwortenLöschen
  2. der bl lack ist wirklich schön, aber die sind sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Stelle ich mir wirklich sehr schön vor. Mit "Rosie Lee" habe ich auch schon geliebäugelt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Rosie Lee is so toll, aber auch soo teuer! Schnief!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super schön aus! Mit dem Glitzer gefällt es mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch den Butter London Nagellack, der ist richtig toll. Finde die Kombi super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! solo muss ich ihn auch noch tragen...

      Löschen