Freitag, 23. November 2012

NOTD der vergangenen Tage - China Glaze "I'm not Lion" über Chanel "Frenzy"

sooo und schon gibt es auch ein NOTD... 

da erzähl ich euch von meinen ach so tollen neuen Lacken und der erste NOTD-Post ist dann doch ein anderer hehe :D Damit müsst ihr jetzt einfach leben ;)


"I'm not Lion" von China Glaze hatte ich euch bereits vor ein paar Monaten gezeigt. Ich finde aber, dass dieses Bild hier eher gelungen ist! 

Diesmal habe ich den Lack nicht solo, sonder über zwei Schichten Chanel "Frenzy" lackiert. Das hatte einen tollen Nebeneffekt... Da ich soooviele Schichten auf den Nägeln hatte konnte ich nach 4,5 Tagen Tragezeit den Nagellack einfach von den Nägeln puhlen... ganz ohne Nagellackentferner :) Bis dahin hat die Kombi auch sehr gut gehalten! TOP! 

Der Lack sieht dem Essie Lack "Beyond Cozy" verdächtig ähnlich... ein Vergleich kommt, wenn und sobald ich den Essie Lack lackiert habe :) 


Was haltet ihr von der Kombi?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen