Montag, 26. November 2012

NOTD der vergangenen Tage - OPI "The Living Daylights" über "Live And Let Die"

Hi ihr Lieben! Da bin ich wieder :) 

danke für die zahlreichen lieben Kommentare! Heute gibt es sogar zwei NOTD Posts, da ich sonst bis Ende der Woche nicht fertig werde mit zeigen ;) 

Als erstes möchte ich euch eine Kombi aus zwei Lacken der aktuellen OPI - Skyfall Collection zeigen...


links seht ihr Live And Let Die - solo bereits eine soooo soo tolle Farbe - rechts mit dem Topper The Living Daylights - DIE Kombi schlechthin wie ich finde :D 

Live And Let Die hat in echt noch ein bisschen mehr gefunkelt. Die Kombi aus duuuuunklem grünen Lack und dem gold/k***grünen Glitzer ist einfach der Hammer! 

Naja und zu The Living Daylights muss ich wohl nicht mehr viel sagen... Der außergewöhnlichste Topper in meiner Sammlung! Der macht direkt Lust auf Paaaartyyyy :D

Später kommt dann noch eine spätere Kombi....

Was haltet ihr von der Kombi? :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind beide sehr hübsch! Und die Kombi finde ich aus richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Live and let die ist solo aber auch schon echt ein Knaller. Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! jaaa das find ich auch! vor allem bei direktem licht funkelt er sooo schön :)

      Löschen