Mittwoch, 28. November 2012

NOTD der vergangenen Tage - OPI "Metallic 4 Life" + Extra

weiter gehts....


diesen Lack habe ich auf dem Bloggerevent in Hamburg getragen! Ich habe ihn bereits am Montag lackiert und erst Donnerstag abgenommen... 4 Tage ohne Absplitterungen und Ähnliches! TOP!

das Pinke ist meine Digicam ;)
Metallic 4 Life stammt aus der Nicki Minaj Kollektion, die bereits Ende 2011 auf den Markt kam... Soooolange hat der Lack bei mir ausgehalten ohne lackiert zu werden... Warum bloß? Der Lack ist nämlich endge** wie ich finde! Ich steh einfach auf grobenl Glitzer :))) 
Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt und wie bereits erwähnt 4 Tage gehalten. 

Und jetzt bekommt ihr noch eine Preview auf meinen Nagellackringe-Post... Denn ich habe mit diesem Lack auch einen Nagellackring gebastelt :D 

So schaute das dann aus: 

extra unscharf, damit man das Funklen besser sieht :D

wie gefällt euch die Kombi?! Schon gespannt auf die anderen Ringe?! ;)


Kommentare:

  1. Der Ring sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ... den Lack + Ring kenne ich ;-)

    Sieht toll aus!! <3
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sooo toll aus. Und der Ring, das ist so eine gut idee :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh, verdammt. Ich darf hier einfach nicht mehr gucken kommen. Ich möchte bitte die komplette LE haben. Noiiiin!

    AntwortenLöschen