Donnerstag, 22. November 2012

Was bisher geschah....

Hi ihr Lieben!

Nach mittlerweile drei Wochen melde ich mich endlich wieder zurück! 

persönlicher Glücksbringer vom Liebsten :)

Bereits seit einer Woche sind die Prüfungen für das zweite Staatsexamen nun rum.... Die Schmerzen in meinem Arm aber leider immernoch da :( Aber darum soll es hier nicht gehen...

Was bisher geschah...

Ich habe während den Prüfungen natürlich fleißig meine Nägel bepinselt und abfotografiert... Es warten also einige NOTD's auf euch!

Des Weiteren sind einige neue Nagellack-Schätzchen bei mir eingetrudelt, die ihr u.a. auch bei den NOTD's zu sehen bekommt! Ich glaube ich habe - für's erste - meine akute Sucht an Limited Edition Lacken befriedigt ;) In den nächsten Tagen werdet ihr daher auch einen gesammelten Nagellack-Haul-Post kriegen! Ein weiterer folgt, sobald die noch offenen Bestellungen eingetrudelt sind ;) 

Zusätzlich zu den Nagellacken haben sich auch ein paar andere neue Makeup-Schätzchen in meine Sammlung gesellt... Neben ein paar Kleinigkeiten meine ersten Fyrinnae Pigmente und ein paar Teile aus der aktuellen Glamour Daze Collection von MAC... Letztere beiden bekommt ihr ebenfalls in einem Post zu sehen! 

Die liebe Isabel a.k.a. Nagellackjunkie hat mich mit diesem Post erfolgreich angefixt! Schnell mussten die passenden Utensilien her und es wurden bereits ein paar Nagellackringe gebastelt... Diese bekommt ihr natürlich auch zu sehen!

Isabel hat mich zudem bereits vor einigen Wochen mit einem Nagellack-Tag gettaged... Ich hoffe, dass ich ihn endlich mal erfüllen kann! Davor heißt es aber für mich erstmal, aufräumen aufräumen aufräumen ;)

Nach langem und konstantem, unaufhörlichem Gemecker habe ich dann vom Liebsten den Ciaté Nagellackadventskalender geschenkt bekommen (als Belohnung für das Examen). Im Dezember gibt es dann also gaaanz viel Ciaté zu sehen!

Last but not least.... Ich war eine der 100 glücklichen Bloggerinnen/Vloggerinnen, die bei dem letzten Essence/Rossmann Gewinnspiel gewonnen haben und für zwei Tage nach Hamburg zur Preview von der Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 reisen durfte! Bei dieser Gelegenheit habe ich die herzallerliebste Killah von My new Nails kennengelernt und mit ihr zwei tolle, sehr unterhaltsame Tage verbracht. Ich habe zwar nicht alle 100 aber doch einige andere liebe Mädels kennengelernt! Tolles Event! Ein Bericht hierüber darf natürlich auch nicht fehlen! 

Stay tuned...



Kommentare:

  1. Wow, da ist ja echt viel passiert bei dir! ;-)
    Auf die NOTD's freue ich mich schon jetzt riesig! :-) Und ich wollte dir noch was sagen:
    Man kann deinen Namen/Telefonnummer/Adresse noch lesen, ich würde es noch etwas aubessern, sodass man wirklich nichtsmehr lesen kann!
    xoxo, Sunny ♥ :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Habe es gleich mal ausgebessert :)

      Löschen
  2. und ch hab dich schon vermisst ;) freu mich wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auf deine neuen Nagellacke gespannt und natürlich auf deine Ringe :)

    Mir fällt gerade auf, ich habe gar keinen Glücksbringer mehr... Na ja, mal schauen, wie es ohne läuft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mein erstes auch ohne glücksbringer geschrieben... und es hat funktioniert... ich gehe bei dir von nichts anderem aus ;)

      lg :)

      Löschen
  4. Freu mich schon auf deinen Hamburg Bericht!

    PS:
    Ich bin die blonde aus der Loddy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich an deinem dutt-bild erkannt ;) hab mir das gemerkt ;)

      bin auch auf all die tollen berichte gespannt!

      lg :)

      Löschen