Donnerstag, 27. Dezember 2012

Christmas Nails and Eyes!

Hi ihr Lieben!

Seid ihr alle gut durch die Feiertage gekommen... Oder rollt ihr schon ;) Ich hatte drei sehr schöne Feiertage und habe das Bloggen fast schon vermisst ;) 

Danke euch für die lieben Kommentare zu meinen vorgebloggten Posts - Insbesondere des Nagellack-Tags... Jetzt fühl ich mich aber dann doch ein bisschen irre... Ich dachte es gibt viel mehr Mädels mit meeeehr Nagellacken als ich... Zeigt euch!!!! :D 

Wie ich euch bereits verraten hatte, habe ich dieses Jahr keine weihnachtliche Mani für Weihnachten... Trotzdem möchte ich euch gerne zeigen, was bei mir an Weihnachten auf die Nägel durfte: 


Die Idee stammt nicht von mir, sondern habe ich mir mal frecherweise von lackfein geklaut ;) Wenn du das hier liest.. Danke für die Inspiration! :) 

Sieht mühsam aus.... Geht aber ganz einfach, wenn man mal den Dreh raus hat... Das schwierigste war noch die Plättchen aus dem Nagellack zu fischen ;) Wo wir grad dabei sind... Benutzt habe ich hierfür Essence Colour & Go "Back to Black" und Essie's "Set in Stones" aus der (in Dtl. nicht erhältlichen) Luxeffects Collection....

Da ich Lust und Zeit hatte und dann auch noch das Wetter mitgespielt hat, habe ich euch mal wieder mein AMU abfotografiert... Ich hoffe euch gefällt's! 






Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    schau dochmal vorbei und werde mein neuer leser,würde mich freuen.
    Lg Marlene.
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow schaut wirklich sehr edel aus! tolles AMU! LG Aida

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen echt toll aus und das AMU passt perfekt zu unserem diesjährigen Silvester Motto "1.000 und eine Nacht" und wird definitiv ausprobiert :D sieht richtig richtig gut aus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      freut mich, dass ich dich inspiriert habe :)

      Löschen
  4. dein amu sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Nägeln ist total toll! Das muss ich unbedingt mal nachmachen. Echt super schöni. Und bitte bitte bitte zeig mehr AMu's von dir! Das ist der Wahnsinn und schaut einfach toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :D
      wenn meine kamera und das licht mitspielt mach ich das vllt mal in zukunft öfter ;)

      Löschen
  6. das amu ist grandios, warum zeigst du nicht öfter mal sowas? würde mic sehr interessieren auch mal ein paar fotds zu sehen :) liebe grüße, tanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      mal schauen vllt mach ich das mal öfter :D
      freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  7. Omg...hast du wunderschöne Augen! :) Und das AMU ist auch wunderschön...bitte mehr davon!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir *rotanlauf* :D vllt ja schon bald mit meinem silvester-amu :)

      Löschen
  8. wooow, sehr gut gelungen :)) gefällt mir! hätt auch gut zu silvester gepasst - vllt klau ich da ja nochmal zurück ;) und wie krass sich alles spiegelt, die pinke camera, die landschaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      hehe... das mit dem spiegeln fand ich im nachhinein nicht so toll... hab mich erschreckt als ich mich gesehen habe ;) man macht solche fotos ja nicht gerade aufgestyled ;) aber darum soll es ja auch nicht gehen ;)

      Löschen
    2. geht mir manchmal auch so :D oder im deckel vom fläschchen!

      Löschen