Samstag, 1. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 1. Türchen

Hi ihr Lieben!

Heute gibt es - wie bereits angekündigt - das erste Türchen meines Adventskalenders :D


Naaaa auch schon gespannt? 


Hinter dem ersten Türchen versteckt sich.... 


ein pinker Lack! Besser kann - für mich - dieser Adventskalender nicht starten ;)

Cupcake Queen heisst das Schätzchen und ist ein blaustichiges Pink mit lila-bläulichem Schimmer (siehe oben links am Fläschchen) ...


Da die Sonne sich heute mal wieder nicht blicken lassen will, konnte ich den schönen Schimmer leider nicht einfangen :( Hier habe ich es mal mit Blitzlicht versuch:





Naaa was sagt ihr? Ein gelungener Start? :D



Kommentare:

  1. mmhh die Farbe ist nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen ;) Hab mich zumindest gefreut als ich ihn heut im Kalender hatte :)

    AntwortenLöschen