Dienstag, 11. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 11.Türchen



Es geht weiter mit dem Adventskalender... Bereits das 11. Türchen wartet auf euch/uns! Morgen ist schon Halbzeit!


mal schauen, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckelt...

 eine weitere Portion Caviar Pearls! 


Diesmal in der Farbkombination schwarz-gelb gold... Und an was erinnert uns das?! Jaaaa auch an den derzeitigen Meister... Aber ich musste erstmal direkt an Transformers denken! Bumblebeeeeee :)))) Und genau so heißt der Lack auch! Däumchen hoch! Ich denke man kann die Pearls sehr gut mit dem gestrigen Nagellack oder auch mit einfach mit einem schwarzen Lack kombinieren... Aber da mein Herz leider nur schwarz-rot schlägt, bezweifel ich, dass ich die Pearls tragen werde... Vllt nur zu Vorführungszwecken ;)




 Wie findet ihr die Farbkombi?

Kommentare:

  1. oh gott, die sind ja wirklich unglücklich irgendwie :D
    mein herz schlägt zwar für alemannia aachen, die haben ja die gleichen farben, aber... echt schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  2. Boooorrruuussssiiiaaaa *Mix aus Gröhl und sing* .... Borrrussssiiiaaa :D

    Ok, ich höre auf, sonst hab ich bestimmt gleich 32 Leser weniger ;-)

    Und Bumblebee aus Transformers passt auch super!! Ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen, obwohl ich kurz dran denken musste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh achtung! achtung! sie fääääälllt... meine sympathie für dich! :P
      tja mist.... leider mag ich dich doch gern... trotz deiner schwarz-gelben sympathie... es gibt ja noch genug andere in der lige, die ich weniger mag ;) spaß beiseite! dortmund gönn ich's ;) hauptsache kein bayern fan ;)

      Löschen
  3. Ich würde es mal mit nem dunklen Untergrundlack testen. Sieht bestimmt nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen