Mittwoch, 12. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 12.Türchen




HALBZEIT!


mal schauen, was sich hinter dem 12.Türchen versteckt...




zumindest schon mal ein Lack, der nicht gerade schön verarbeitet ist...
Das Schleifchen wieder zurechtgerückt und gedrückt präsentiert sich jetzt dieses Schätzchen:


aufgrund des Licht sieht der Lack ein bisschen unspektakulär aus...
Auch der Swatch ist leider nicht viel besser geworden...


Aber seine wahre Schönheit bekommt man unter direktem Tageslicht zu sehen:


Twilight heißt das gute Stückchen und enthält in einer dunkelgrün-schwarz-grauen Basis goldene/grüne Schimmer/Glitzerpartikelchen. Der Lack hat mich von Anhieb an an China Glaze' "Cast A Spell" und an Essence "Gold Old Buffy" aus der vorletzten Twilight LE erinnert... Diese beiden stehen eigentlich auch auf meiner Wunschliste... Ob ich diese jetzt noch brauche?! 


Kommentare:

  1. Uhh, ahhh, den find ich gut! Sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo schön, dass ich ihn gleich mal lackieren muss ;)

      Löschen
  2. Hab schon bei soooo vielen gesehen, dass das Schleifchen immer krum und schief aufgeklebt war, aber ich hatte bis jetzt immer Glück und meine saßen ganz brav an ihren Platz ;-)
    Aber sind ja noch zwölf Türchen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. phhhh... womit hab ich das verdient?! :(
      naja auch ich habe ja noch zwölf türchen ;)

      Löschen