Freitag, 14. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 14.Türchen


Sooo und weiter geht's mit dem 14.Türchen... Weihnachten rückt immer näääher :D 


Hinter diesem versteckt sich: 


ein frühlingshaft / sommerlicher Lack! 


Speed Dial heißt das hübsche Ding und erinnerte mich "live" ein wenig an Essie's "Chubby Cheeks"

Der Lack ist "live" nicht so orange-stichig wie es auf dem Swatch scheint... Er hat einen deutlichen Koralleton!


Wie findet ihr den Lack? 


Kommentare:

  1. Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber der Swatch sieht gar nicht so schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so richtiges orange "orange" ist auch nicht meins... aber dieser hier ist (entgegen des swatches) eher ein korallton :) daher gefällt er mir auch so gut :)

      Löschen
  2. schaut echt sehr orange hier aus, aber ich liebe ja korall-Töne =) Also wenn er korall sit, wäre das genau das Richtige für mich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ihn mir defitiniv mal im laden anschauen! :)

      Löschen
  3. Der wär mal nix für mich, auch wenn er weniger Orange in echt ist :D

    AntwortenLöschen