Sonntag, 16. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 16.Türchen

Die Posts vom 15.-17.12 wurden vorgebloggt... Bin erst Montag Abend wieder erreichbar


heute ist Türchen Nr.16 an der Reihe! 


hinter diesem versteckt sich: 

  
Tweety-Alaaaaarm! 


Wenn das mal kein Gelb ist! big yellow taxi heißt dieses Gelb... Ahaaa... Unsere Taxis sind aber nicht so gelb! Schön wär's ;) Ich trage eigentlich nieee gelben Nagellack... Obwohl dieser Ton mich doch schon anspricht... Ich denke ich werde ihn bestimmt mal bei einem Naildesign gut gebrauchen können :) 


Gelb auf den Nägeln... YAY or NAY? 

 
 

Kommentare:

  1. Freaky im Winter so ne Farbe :D Aber im Sommer bestimmt nicht so schlecht. Vielleicht mit Glitzi in Kombi oder sowas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee! im sommer traue ich mich mal vllt an die farbe ;)

      Löschen