Sonntag, 2. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 2. Türchen

Hi ihr Lieben!


Weiter geht's mit dem zweiten Türchen...


Hinter diesem Türchen versteckt sich...


ein bordeaux-farbener Nagellack... Lustig wäre ja, wenn es ein lilaner gewesen wäre ;) 


Dangerous Affair... ein klassischer dunkelroter Nagellack... Von roten Lacken kann man ja nicht genug haben ;)




Was haltet ihr von Türchen Nr.2? 

Stephie hat den Lack bereits lackiert. Ihr könnt ihn euch hier anschauen!

Kommentare:

  1. Jap, klassische Farbe. Du Glückliche, dass du diesen Kalender hast :D Mein Papi war dieses Jahr so süß und hat mir einen Kalender geschenkt, in dem jeden Tag so Pröbchen drin sind mit irgendwelchem Zeug, was irgendwas tolles mit der Haut & Co. machen soll. Bin mal gespannt :D Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch auch aber seeehr süß! bin mal gespannt, was da so alles drin ist ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. aahh die farbe gefällt mir schon viel viel besser =)

    AntwortenLöschen