Freitag, 21. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 21.Türchen


heute sind wir schon zum 21.Türchen angelangt!


mal schauen welche Schönheit sich hinter den letzten vier versteckt und es leider nicht mehr in die TOP 3 geschafft hat ;) 


eine interessante schmutzige Unfarbe!


Diese Schönheit nennt sich Fade to Greige und hat meiner Meinung nach mal NIX mit der Farbe zu tun! Aber das tut seiner Schönheit ja nix ab ;) 


Auf Anhieb hat mich der Lack sofort an eine Mischung aus essie's Merino Cool und Island Hopping erinnert... Seht ihr auch eine Ähnlichkeit? Mir gefällt's!


Kommentare:

  1. Ich habe diese Farbe auch als "dreckige Unfarbe" betitelt :-)

    Finde sie sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schön aus. Ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich diesen habe. Ist aber wenn sehr änlich :)

    AntwortenLöschen