Sonntag, 23. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 23.Türchen

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da






soooo nur noch zwei Türchen und dann ist Schluss :( Ich werd dich vermissen mein Kalender.... Ich hätte gern immer einen... Für das ganze Jahr ;)


mal schauen, was sich hinter dem vorletzten Türchen versteckt..


Hmmm... Jaaa.. Grüüüüüün... 


Wenn das mal kein Giftgrün ist... Ich bezweifle, dass es dieser Lack irgendwann mal auf meine Nägel schafft... Evtl mal in Form eines Nailarts... Aber das war's dann glaub ich auch schon... Trotzdem nicht schlecht, eine solche Farbe in seinem Sortiment zu haben... Man weiß ja nie ;)


Ach ja... Mojito heißt die Farbe ;)

wie steht ihr zu (solch einem) grünen Nagellack? 

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 

1 Kommentar:

  1. Ich habe so ein grün von Kiko und liebe ihn, aber er im Frühling oder Sommer :-)

    AntwortenLöschen