Montag, 24. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 24.Türchen

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 





sooooo... nun ist es soweit.... wir sind zum letzten Türchen angelangt..


mal schauen, welche Schönheit sich ciaté für das letzte Türchen vorbehalten hat... 

  




der letzte exklusiv für diesen Kalender hergestellte Nagellack!


und dann auch noch in rot ;) wie passend :D


Enchanted Rose heißt die schönheit und ist nicht gaaanz so knallerot wie es auf den Bildern oben erscheint... Vielmehr wie auf dem Bild hier unten auf dem Tip: 


Ein schöner Abschluss wie ich finde...

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 

Kommentare:

  1. Wow, sehr toll !
    Erinnert mich aber stark an "Leading Lady" oder ein bisschen auch an den "Marylin & me" von Catrice ! ^^ Auf jeden Fall alle 3 tolle Lacke ! ♥
    Dir auch frohe Weihnachten & ein besinnliches Fest ! :*
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! obwohl ich eher zu catrice oder auch china glaze's "ruby pumps" neige, da der essie lack doch eher dunkel und plumiger ist als der hier... aber ich stimme dir zu... alle lacke toll! :)

      Löschen