Montag, 3. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 3. Türchen





Heute geht's auch schon mit Türchen Nr.3 weiter...


Hinter diesem versteckt sich....


BOO!!! ein Topper! 

Halo heißt das gute Stückchen und soll wohl - der Anspielung des Namens nach - ein Holo-Topper sein... Ich nenn ihn einfach mal Topper mit pink-lilanem Schimmer... 


Auf dem Nageltipswatch kann man erahnen, wie der Lack eigentlich aussehen sollte... An dem Fläschchen ist mangels Sonnenlicht nämlich nicht soviel zu sehen... 



Auf folgenden Bildern habe ich nochmals versucht den Lack einzufangen.... 



Letztendlich habe ich ihn euch dann noch schnell auf ein Nagelrad über einen dunklen - bereits aussortierten - Nagellack geswatched.... Ich habe die - eigentlich unfreiwilligen - Kleckser rechts und links auf dem Foto gelassen, damit ihr sehen könnt, welche Farbe der Lack ursprünglich hatte ;) 


Ich habe bisher solche Topper noch nicht benutzt... Jetzt habe ich mal die Gelegenheit dazu und schaue ob mir so etwas evtl doch gefallen könnte... 

Ist der Topper was für euch? 

Kommentare:

  1. Wow, der gefällt mir erstaunlich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn auch ziemlich interessant... so auf den zweiten blick ;)

      Löschen
  2. Ich find ihn klasse! Und so kann man schön jeden beliebigen Lack zum funkeln bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich leider gar nichts, aber bin gespannt, was noch so kommt :)

    AntwortenLöschen