Dienstag, 4. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 4.Türchen

Hi ihr Lieben! 

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und jetzt auch schon gleich wieder weiter muss, kommt jetzt erst mein 4.Türchen... 


Ich habe es bereits heute morgen geöffnet und schnell bei noch nicht vollständigem Tageslicht ein paar Fotos geknipst :) 


Hinter dem 4.Türchen verbirgt sich...




kein Nagellack ;) 

Diesmal sind es Caviar Pearls! Freudeeeeee! Ich wollte schon ewig mal eine Caviar Manicure ausprobieren und bin nieee dazu gekommen... Diese Farbkombination Prom Queen ist auch  noch perfekt für mich!


In dem Fläschchen befinden sich pinke, blaue und silberne Pearls, sowie pinke und silberne Plättchen.. Ein Träumchen :))) 
Ich kann mir die Pearls auch sehr gut als Accent Nails vorstellen... Und ihr? 

soooo ich muss jetzt weg :D

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie deine Maniküre damit aussehen wird :) Ich habe mich selbst an einer Caviar Maniküre noch nicht versucht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt kann ich dich ja dann damit anfixen ;)
      ich habe noch soooviele ideen im kopf, die umgesetzt werden müssen!
      ich hoffe ich kommte zumindest zeitnah zu dieser hier :)

      lg :)

      Löschen
  2. Die Perlchen sehen so schön aus. Bin auf die Mani gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich bin auch ziemlich gespannt ;) eigentlich bin ich ja schon ein tollpatsch.... das wird spannend! :)

      Löschen
  3. Wie coool! Und passt perfekt zu deinem Blog hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch darüber sehr gefreut! Die Farben sind toll! Werd sie wahrscheinlich auch erstmal als Accent Nail verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa mal schauen ob ich überhaupt dafür "geeignet" bin ;)

      Löschen
  5. Oh, ich bin neidisch! Viel Spaß beim Lackieren. :-)

    AntwortenLöschen