Mittwoch, 5. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 5.Türchen

Hi ihr Lieben!

heute wieder ein wenig früher das nächste Türchen :)





Wir sind schon beim fünften Türchen angelangt...


hinter diesem versteckt sich...


diesmal ein lilaner Nagellack! 


Der Lack heißt Cabaret und ist ein hübscher, gängiger Lilaton. Ich glaube ich habe ein solch "normales" Lila garnicht in meiner Sammlung... Umso besser für mich :) 


Ich könnte mir den Lack auch gut in der Kombi mit den Pearls vorstellen... Und ihr?

Ich habe mir eben wieder die Nägel lackiert und bereits abfotografiert. Ich werde es aber leider jetzt nicht mehr schaffen zu posten... aber heut abend dann :) 

möchte jmd raten?! :)

Kommentare:

  1. Oh wow! Der ist echt schön. Lila geht ja schon irgendwie immer. Genau wir Rot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komischerweise trage ich ziemlich selten lila-lila. meist eher ein gemisch mit irgendwas anderem ;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe! Lila war eigentlich nie so wirklich meins, vor allem bei Nagellacken. aber komischerweise hat sich das in den letzten Wochen geändert. Jetzt plötzlich mag ich lila!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! wer weiß vllt schlägt das ja auch irgendwann bei mir um ;)

      Löschen
  3. Bis jetzt bin ich echt nicht böse, dass ich den Kalender nicht gekauft habe. Aber ich freu mich immer darauf bei dir zu sehen, was drin ist :)

    AntwortenLöschen