Freitag, 7. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 7.Türchen


heute geht es schon mit dem 7.Türchen weiter... 


Nachdem ich gestern eher nicht so begeistert war, war ich heut doch ziemlich gespannt, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckt... 


Ich wurde nicht enttäuscht! Die Farbe ist einfach perfekt!!! Meine liebste Farbe bisher im Kalender!


Cutie Pie heißt die Hübsche und passt absolut in mein Beuteschema! Sie wird sich neben meinen anderen pastellrosanen Nagellacken sehr gut machen und muss sich garantiert kein bisschen verstecken ;)


Ich bin gespannt, wie die Deckkraft des Lackes ist. Auf dem Tip habe ich zwei Schichten verwendet. Falls der Lack aber doch sheer sein sollte, kann ich ihn mir auch gut als "Topper" über eine Sandwich Mani vorstellen. 

Findet ihr den Lack auch so "cute"?! :D


1 Kommentar: