Sonntag, 9. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - 9.Türchen

Die Posts für die nächsten Tage (Türchen 8. + 9. + 10.) wurden vorgebloggt... Bin erst Montag Abend / Dienstag wieder verfügbar! 


weiter geht's mit dem 9. Türchen


Hinter diesem versteckt sich... 
hopscotch?! was ist daaas?! Danke Google für die Aufklärung! ;) 


Dieser Lack trägt den Namen Mistress... Und was fällt uns dazu ein?! Genau! Der rote Lack aus der letzten Essie Collection "Head Mistress" Zufall?! Beides rote Lacke, wobei der von ciaté einen starken Orange-Anteil hat... Genau dieser bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen.. Mal schauen, ob der Lack auf den Nägeln auch so orange rauskommt... Ich bin gespannt!




Kommentare:

  1. Mir ist dieser hier doch etwas zu orange. Bin kein Fan von orangen Tönen auf den Nägeln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch, dass er mir zu orange sein wird :S mal schauen ;)

      Löschen