Donnerstag, 6. Dezember 2012

ciaté Weihnachtswochen - Nikolaustürchen!

Hi ihr Lieben!

Heut ist Nikolaaaaus.... und habt ihr schon was bekommen?! :D


Ich war ja gespannt, ob sich hinter dem 6.Türchen vllt etwas besonderes versteckt?! z.B. einer von den drei - extra für den Kalender kreierten - Nagellacken?!


eeeehmmm.... fail....


Es ist doch "nur" ein Lack aus dem Standardsortiment.


Angel Wings heißt das gute Stück und ist seinerseits bekannt als Perlmutt-Lack... Hier habe ich versucht euch den typischen Schimmer einzufangen: 



auf dem Swatch sieht das ganze dann so aus:



Ich muss gestehen, dass ich überhaupt garnicht auf diesen Lack stehe! Mich haben Perlmutt-Lacke bisher nieee interessiert und ich bezweifle, dass sie das in Zukunft je tun werden... Obwohl, fragt mich mal so in 40 Jahren ;) 

Dieses Türchen war für mich leider ein Fail... Aber wer weiß, vllt find ich ja für ihn bei irgendeinem Nailartdesign Verwendung... 

Was sagt ihr? YAY or NAY? 


Kommentare:

  1. Ich seh das ähnlich, ich muss da immer an 50-60-jährige Omis denken... Irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. meine mami hatte in den 80gern immer ein fläschchen zu hause ... damit hab ich mir immer heimlich dann einen nagel lackiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Perlmutt verbinde ich auch mit älteren Damen... Also mit dem Lack könnte ich ebenfalls wenig anfangen, aber bislang war der Inhalt des Kalenders ja nicht schlecht - würde mich wundern, wenn wirklich alle Lacke nach meinem Geschmack wären ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch ;) bei 24 lacken ist das ja eigentlich fast unmöglich.. aber ich denke, dass sich da noch so das ein oder andere hübsche schätzen versteckelt ;)

      Löschen
  4. Bei mir schrie auch gleich alles Oma-Alarm ;) ... der gefällt mir bisher mit Abstand am wenigsten! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohjaaa.. ich hoffe, dass das der einzig "hässliche" lack ist und bleibt ;)

      Löschen
  5. Ich bin leider überhaupt kein Perlmutt-Fan...

    AntwortenLöschen