Donnerstag, 20. Dezember 2012

HAUL - diverse Nagellacke (was auch sonst höhö)

soooo und da der Adventskalender Post nicht der einzige heute sein soll, möchte ich euch noch schnell meine Ausbeute von gestern präsentieren!


Zugelegt habe ich mir alle drei Nagellacke aus der aktuellen Limited Edition von P2 "All You Need is...Love & Joy" und einen Nagellack von Max Factor, da er evtl ein Dupe sein könnte..

Erstmal zu den P2 Lacken!

festive gold
celebrating red
Noble Black
alle beisammen
Eigentlich Standardfarben.. Aber ab und an muss man sich auch solche zulegen, ne?! ;) Tolle Tragebilder von diesen Lacken findet ihr bei Bonny!

Tja und dann habe ich mir den Lack "Silver" von Max Factor zugelegt weil...
ich finde, dass der Lack ein gutes Dupe zu OPI's "The World Is Not Enough" sein könnte. Ich habe den Lack zwar nicht, finde aber, dass er dem OPI ziemlich nah kommt... Was sagt ihr?! 
Ein Minuspunkt hat der Lack bei mir bereits... Die Deckkraft! Schon beim Lackieren des Tips ist mir aufgefallen, wie schwach pigmentiert der Lack ist. Für diese Deckkraft habe ich drei großzügige Schichten gebraucht... Mal schauen, wie er sich auf den Nägeln macht.. Im Zweifel benutze ich ihn eben als Topper ;)

Sooo jetzt muss ich mal Geschenke packen gehen ;) 

Kommentare:

  1. der goldfarbene ist echt hübsch! so ein helles gold suche ich schon lange. :)
    mal sehen ob er bei mir einziehen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist in "echt" auch wunderschön! ich kann ihn dir ans herz legen!

      Löschen
  2. noble black hab ich auch, hab ihn die letzten zwei tage getragen.. ist ganz nett, aber ich mags eher bunter im moment xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin z.Z. nicht so wirklich in bunt-stimmung ;)

      Löschen
  3. ooh tolle Lacke! Ich glaube, ich muss morgen noch mal nach dm ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachtsfarben! Ich glaube der MaxFactor Lack könnte wirklich ein gutes Dupe sein ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt du hast ihn ja! na dann vertrau ich mal auf deine einschätzung ;)

      Löschen
  5. Den von Max Factor hab ich auch, aber der ist absolut nicht mein Fall :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... schade :( mal schauen wie er sich bei mir macht..

      Löschen