Freitag, 28. Dezember 2012

HAUL - Mein Weihnachtsgeschenk von MIR für MICH :)

Hi ihr Lieben!

Habe mich sehr über euer Feedback bzgl meines AMU's gefreut! Vllt zeige ich euch ab und an mal welche ;)

Ich war nicht nur fleißig für die Liebsten für Weihnachten shoppen, sondern habe auch mir die ein oder andere Kleinigkeit gegönnt ;) Wenn das Geld eh schon weg ist ;)

Diese Schätzchen durften vor einigen Tagen bei mir einziehen und das ein oder andere Stück wurde auch schon ausprobiert ;) 


Beginnen möchte ich mit den Nagellacken... 

Da wäre dann einmal der Nails Inc. special effects "Sugar House Lane" aus der Sprinkles Collection. Am liebesten hätte ich ja gerne alle aus der Kollektion. Aber die Nagellacke schlagen dann doch schon zu Buche... Immer mal einen kann ich aber verkraften ;) Entschieden habe ich erstmal für den neutralsten von allen:

Dann habe ich vor einigen Wochen per Zufall auf irgendeiner amerikanischen Bloggerseite einen hübschen Sally Hansen Lack aus der Gem Crush Collection entdeckt. Die Farbe war eine andere. Diese konnte ich aber im Internet nicht finden bzw. war sie gerade nicht verfügbar. Da ich es aber dabei nicht belassen konnte habe ich mir einen anderen bestellt. Aktuell stehen sogar schon 4 Lacke aus dieser Kollektion auf meiner Habenwollenliste ;) Entschieden habe ich mich dann für Showgirl Chic
(Natürlich verkauft SH solch hübschen Lacke NICHT in Dtl :( ) 


Und dann ist da noch das Herzstück.... meine neue Urban Decay "Smoked" Palette!

Seitdem die Palette auf dem Markt ist (bereits einige Monate) habe ich mich nach ihr geseeeehnt... Es war Liebe auf den ersten Blick! Und jetzt da ich sie vor mir habe ist es auch Liebe auf den zweiten Blick, auf den dritten Blick... Ihr habt verstanden ;) 


 In dem Karton befindet sich neben der Palette eine Primer Potion, sowie ein LookBook Booklet 

In dem Booklet gibt es mehrere verschiedene AMU's plus Schminkanleitung. Ich finde die Idee sehr gut! Gerade wenn man nicht weiß, was man schminken möchte ;) Ich mach das immer aus meiner aktuellen Laune raus und ziemlich spontan ;) 


Die Palette selbst hat - wie die anderen Paletten auch - einen Spiegel. Neben den Lidschatten befindet sich auch ein 24/7 Glide On Pencil in Perversion drin. (Habe vergessen ihn abzufotografieren)



und  nun zu dem Interessantesten... Den Swatches! :) In EXTRA-GROß ;)

Die Farben sind alle supersamtig und sehr hoch pigmentiert. Die Farben schimmer sehr schön und harmonieren sehr miteinander. Ich bin - wie mit UD bisher immer - sehr zufrieden!!! 

Kauft sie euch! Kauft sie euch! Kauft sie euch! ;) 


Kommentare:

  1. Absolut tolle Sachen! Den SH-Lack hab ich auch, du musst beim Lackieren schnell sein, da er schnell trocknet und zäh wird.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Ich hatte damit kein Problem. Mist jetzt hab ich's schon verraten ;) Der Swatch geht morgen online :D

      Löschen
  2. Die Palette ist wunderschön und liebäugel auch schon länger mit ihr! ;) Die UD Paletten sind einfach toll...leider bekommt man sie ja hier nicht so einfach. :( Liebe Grüße und dir auch einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG DIE LACKE <3 <3 <3 Aber die Palette ist auch superschön - wahnsinnig gut pigmentiert! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind der Hammer. Wunderschön - alle beide.

    AntwortenLöschen