Mittwoch, 12. Dezember 2012

HAUL - Pigmente von Fyrinnae

jaaaaa auch ich bin dem Fyrinnae-Hype unterlegen... Monatelang habe ich mich an den Swatches der anderen Bloggerinnen ergötzt... Irgendwann kam der Entschluss... Du willst auch welche... Also habe ich mich drangesetzt und eine Liste erstellt... Diese wurde langsam aber stetig immer größer und größer und bald hatte ich das Gefühl, dass ich mir das ganze Sortiment auf die Liste gesetzt habe... Dann habe ich mich also nochmal drangesetzt und habe gekürzt... Drastisch gekürzt... Ich habe mich dann entschlossen, mir ein paar Pigmente aus der akutellen Halloween Collection "Sultry Samhain" plus ein Pigment aus dem Standardsortiment zu bestellen... Als Extra bekam ich dann noch ein weiteres Sample aus der aktuellen Collection...Hat mich sehr gefreut! So bindet man Kunden an sich ;)

Das ist also meine erste - übersichtliche Ausbeute:

Beginnen möchte ich mit den Pigmenten aus der aktuellen Halloween Collection:


Als Extra habe ich noch folgendes Pigment aus der Halloween Collection bekommen: 


und aus dem Standardsortiment durfte noch folgendes Pigment mit:


hier nochmal alle beisammen: 

vlnr.: newcastle, sultry samhain, bonfire spirits, velveteen werewolf, witchywoodland creatures, mischievous sidhe


achjaaaa.... ein Sample-Size (1,5 ml) Exemplar des Pixie Epoxie durfte auch mit :)

Die Farben sind einfach der Hammer! Es werden in den nächsten Monaten definitiv noch einige einziehen... Schließlich muss ich ja jetzt meine Liste abarbeiten ;) 

Wie steht ihr zum Fyrinnae-Hype?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht. Meine Pigmente von Fyrinnae nutz ich leider nicht so viel. Muss ich dringend ändern! Hab jetzt aktuell mal bei The Body Needs bestellt. Bin sehr auf die Pigmente von denen gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich aber auch mal gespannt... will auch schon seit längerem mal was bei tbn bestellen :)

      Löschen