Sonntag, 30. Dezember 2012

nagellackige Weihnachtsgeschenke

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst am 02.01.12 beantwortet


jaaa ich hab dann mal ein neues Wort erfunden "nagellackig"... ach was... das gibt's bestimmt schon ;) 

ich möchte euch natürlich auch zeigen, was ich zu Weihnachten in Sachen Beauty geschenkt bekommen habe.  Grundsätzlich wird bei uns an Weihnachten nicht geklotzt... Schließlich geht es ja nicht darum, das Größte vom Größten vom Besten vom Besten zu verschenken und versuchen sich zu übertrumpfen, sondern das Fest mit den Liebsten zu verbringen und eine schöne Zeit zu haben... So das musste ich erstmal loswerden ;) 

Von der Schwester meines ♥ habe ich diese beiden hübschen Dinge bekommen: 

Ich bin wohl eine der wenigen Bloggerinnen, die das sensationelle Butter London Set Angebot von Amazon nicht mitgekriegt hat.. Deswegen musste zumindest The Black Knight auf meine Weihnachts-Wunschliste.. Und wurde natürlich prompt erfüllt... Obwohl die Schwester meines ♥ zugeben musste, dass sie ihn am liebsten selbst behalten hätte ;) 


Dann stand auch noch das "The Wah NAILS BOOK OF ART" auf meinem Wunschliste... Für ein paar Inspirationen... Es sind gängige Nailarts drin, aber auch ein paar, die ich so noch nicht gesehen/ausprobiert hatte... Das ein oder andere Design landet bestimmt hier auf dem Blog ;)

Eine andere Nagellack-Verrückte hat mir dann überraschenderweise auch ein nagellackiges Weihnachtsgeschenk zukommen lassen... Zwei neue KIKO-Schätzchen: 

links: Nr.243, rechts: Frozen Lacquer Nr.01, rechte Seite mitte - beide gemixt :)
Danke dafür meine Liebste!

Etwas nicht nagellackiges habe ich von meinem ♥ bekommen. Von wegen kein Klotzen an Weihnachten ;) Das war dann mal eine Ausnahme, weil ich doch wohl sehr brav war ;) 


 I AM A NIKON :)))) Endlich endlich kann ich auch den Spruch von mir geben ;) Einige von den Bildern der letzten Tage wurden schon mit dieser Kamera gemacht... Ich hoffe euch ist die bessere Qualität aufgefallen ;) 
Vllt gelingen mir mit dieser CAM dann auch ein paar anständige AMU-Fotos! 


Das war's dann auch schon...  Gefällt's? 


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst am 02.01.12 beantwortet

Kommentare:

  1. Ich habe die Aktion von Amazon mit den Butter London Lacken auch nicht mitbekommen :D Ich versuche aber, mir den Lack Rosie Lee noch zuzulegen :)Sehr schöne Geschenke hast du bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Rosie Lee habe ich bereits. Er ist sooo schön! Leider muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht (außer als Teil eines Naildesigns) getragen habe. Schande über mein Haupt ;)

      Löschen
  2. Ich habe die Amazon Aktion auch nicht mitbekommen.
    Bisher habe ich leider noch keine Butter London Lacke.
    Die sind so teuer :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich würde mir sie wohl auch nicht einfach so kaufen. Wenn dann mit einem Gutschein oder eben schenken lassen ;)

      lg :)

      Löschen
  3. ich habe auch eine Kamera bekommen, allerdings eine Canon Powershot =)

    AntwortenLöschen
  4. The Black Knight ist echt ein Highlight. Hab ihn ja auch und ich könnte nur noch auf die Nägel glotzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wird es mir wohl auch gehen, wenn ich ihn auf den nägeln habe... allein schon im fläschchen sieht der ja schon hammer aus! :)

      Löschen
  5. Das Buch habe ich auch! Hatte ich mir im August in London im Tate gekauft. :-D

    Das Butter London Set bei amazon hatte ich zum Glück ergattern können. Muss sie jetzt nur noch benutzen...

    Schöne Dinge hast du bekommen!

    LG
    Und einen guten Rutsch
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) hoffe du hattest auch einen guten rutsch!
      das mit dem "muss sie jetzt nur noch benutzen.." kenn ich nur zu gut ;) zu viele lacke.... zu wenig zeit... :D

      Löschen