Sonntag, 23. Dezember 2012

Nailart - Christmas Inspirations

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 


Meine Weihnachts-Mani wird dann doch nicht spektakulär wie manch andere in der Bloggerwelt... Trotzdem wolle ich es mir nicht nehmen lassen euch noch - ganz kurzfristig - ein paar Inspirationen mit auf den Weg zu geben ;) 

Nachdem ich mich bereits hier mit einem goldigen Nailart probiert habe, hat bei den nächsten doch die Farbe ROT dominiert :) 


Ich zeige euch die Designs in der Reihenfolge in der sie MIR am besten gefallen :)


Auf Platz 1: 
nicht ganz so einfallsreich, da diese Mani bestimmt schon zu tausendstenmalen im Inet rumspucken.. Aber auch ich wollte mich mal an ihr probieren und finde das Ergebnis mehr als gelungen! Wenn es zu meinem Outfit gepasst hätte, hätte ich es auf jeden Fall getragen! Vllt nächstes Jahr ;) 



Platz 2
 Santa-Nails... auch schon öfter auf anderen Blogs bewundert... Bei mir gibt's noch ein Mützchen dazu :) 




Platz 3: 
Süßigkeiten gehören mindestens genauso zu Weihnachten wie Santa und Rudolph ;) Neben den Schoki-Dripping Nails habe ich mich auch mal an einem Lebkuchenmännchen probiert! Leider hat sich das Mützchen beim Topcoat-Auftragen ein wenig verselbständigt... Zum Glück nicht allzu sehr! 



Platz 4: 
Die Idee fand ich doch sooo toll... GLITZER Candy Cane Nails... Aber die Umsetzung befriedigt mich jetzt nicht ganz soooo sehr! Nachdem ich mich fast eine Std lang mit dem Water-Marbeln beschäftigt habe und kläglich gescheitert bin, habe ich mich entschlossen es doch freihand zu machen... In meiner Vorstellung sah das aber dann doch besser aus... Naja aber so ganz hässlich - das ich es euch nicht zeigen würde - finde ich es doch nicht ;) 



Wie findet ihr meine Christmas Inspirationen? Gelungen? 
Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 

Kommentare:

  1. Den Look mit dem Rentier finde ich richtig bezaubernd :)
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Manis sind auch meine Favoriten. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ;) Mir gefallen alle wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen