Samstag, 1. Dezember 2012

Nails Of The Month - November 2012

Hi ihr Lieben!

Pünktlich zum 1.Dezember gibt es das Nails Of The Month für den Monat November.

Schon im Laufe des Novembers habe ich festgestellt, dass ich diesen Monat zieeeemlich auf Glitzer stehe... Dieser Lust habe ich mich auch widerstandslos hergegeben und so ist dieser Monat seeehr glitzerig ausgefallen.. 



Letzten Monat waren es dunkle Lacke, diesen Monat Glitzerlacke... Mal schauen was mich im Dezember so anmacht ;)

Gibt es auch ein paar Glitzer-Freaks unter meinen Leserinnen?! :D


Kommentare:

  1. Ging mir genauso! In dieser Jahreszeit gehört einfach Glitzer auf die Nägel! :)
    Am besten gefällt mir die Sandwich-Mani...den OPI Lack muss ich mir auch noch zulegen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooohjaaaa! ich habe gerade wieder einen glitzerlack lackiert :D
      danke dir! oh ja, den musst du tatsächlich auch haben ;)

      Löschen
  2. Ich wisch dann mal den Sabber von der Tastatur runter^^

    AntwortenLöschen