Sonntag, 23. Dezember 2012

Neue Stalkingmöglichkeiten oder Das Ende von GFC

Hi ihr Lieben!

Eigentlich ja eigentlich habe ich keine Zeit mehr zum Bloggen und noch sooooviel zu erledigen und habe deshalb fleißig vorgebloggt.... Aber diesen Post wollte ich dann doch noch "live" schreiben, weil ich mich den ganzen Vormittag / Mittag hiermit beschäftigt habe... 

Wie ihr vllt mitbekommen habt, soll ab 2013 GFC abgestellt werden (mal schauen als wie wahr sich dieses Gerücht herausstellen wird) D.h. keine Leseliste - keine Aktualisierungen / Updates mehr bei Blogger... 

Damit ihr aber weiterhin fleißig meinen Blog lesen könnt und keine aktuellen Posts verpasst habe ich euch neue Stalkingmöglichkeiten zur Verfügung gestellt... Diese wären meine neue FB-Page und Blog-Connect... Des Weiteren könnt ihr mich über GoogleReader, Bloglovin, via email und FeedBurner folgen...

Die passenden Widgets findet ihr rechts in der Sidebar! Ich habe mich heute morgen dann auch nochmal an Google+ versucht... es aber schnell für ziemlich sch**** befunden und das Profil wieder gelöscht :) 

Sooo ich hoffe ihr stalkt schön brav weiter... Ich muss jetzt wieder weg... Die nächsten Tage geht es weiter mit verschiedenen vorgebloggten Posts :) 

Kommentare:

  1. Oh, ok...das wusste ich noch garnicht! ^^ Dann muss ich mich mal informieren, wie das mit der Bloglovin Verknüpfung etc. funktioniert! ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch mit Social media buttons vorgesorgt :D
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hieß es nicht in diesem Jahr schon mal, dass GFC komplett abgeschafft werden soll? Ich glaube das erst, wenn es so weit ist ;) Nach seriösen Quellen habe ich bisher nicht geschaut.

    Liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Isabel

    AntwortenLöschen