Mittwoch, 19. Dezember 2012

NOTD - Catrice "Makes Me Smile" (NeoNaturals Limited Edition)

und schnell noch ein NOTD hinterher....

vor einigen Tagen durfte bei mir ein Lack aus der aktuellen NeoNaturals LE von Catrice bei mir einziehen. Da ich keine Lust hatte ein HAUL-Post mit nur einem Nagellack zu machen, kriegt ihr ihn gleich in Form eines NOTD's ;)


Makes Me Smile deckt mit zwei Schichten - entgegen der eigenen Erwartung nicht so streifig wie gedacht - und hat einen tolles metallisches Finish!

Der Lack soll wohl ein Dupe zu OPI's "Designer De Better" sein (Danke Mrs.Fliegenpilz für die Info!) Tolle Swatches des Lackes findet ihr bei Mrs.Fliegenpilz und Pippasali :)


Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :)
    Ich hab mir von den Bildern her auch schon überlegt, ob er ein Dupe zu Chanel Delight sein könnte?!
    Egal, geil ist er auf jeden Fall!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch ;) hmmm ich glaub der chanel lack ist noch ein ticken goldiger als die beiden... aber ich stimme dir zu... egal, geil ist er auf jeden fall ;)

      Löschen
  2. Super hübsch! Was für ein Glück, dass ich schon Designer De Better habe. Sonst müsste ich schon wieder die ganzen Drogeriemärkte stürmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich spiele trotzdem noch mit dem gedanken mir den opi lack zuzulegen ;)

      Löschen
  3. Bei Lacken mit metallic finish bin ich auch immer vorsichtig. Streifen und Co. find ich ganz gruselig. Sieht hier aber richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! däumchen hoch für catrice ;)

      Löschen
  4. Das Finish find ich auch toll! Bin froh ihn mitgenommen zu haben, obwohl ich den OPI Lack hab ;)
    Danke für's verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne :) ich leg ihn mir vllt auch noch zu ;)

      Löschen
  5. Der Lack ist echt schön, hoffe, die LE kommt auch bald hier an. Unsere DM Filialen sind ziemliche Spätzünder.
    Das Finish sieht toll aus und ich finde, die Farbe passt gut zu Silvester :)

    Apropos O.P.I, ich verlose momentan das Skyfall Mini Set, wenn Du lust hast, schau gerne mal vorbei :)
    http://wingedeye.blogspot.de/2012/12/opi-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass du die le bald findest :)
      ich denke auch, dass er sehr gut zu silvester passen würde :)

      lg :)

      Löschen
  6. Ich konnte an dem Lack auch nicht vorbeigehen und hab ihn gleich lackiert.
    Noch besondererer finde ich ihn mit Kosmetik Kosmo "Sternenstaub". Eine neue Liebe. Und mein Favorit für Weihnachten und/oder Sylvester.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den koko lack kannte ich bisher nicht... kann mir aber gut vorstellen, dass die beiden in kombi ziemlich gut aussehen!
      ich denke auch, dass er sehr gut zu weihnachten/silvester passen würde :)

      LG :)

      Löschen
  7. Den habe ich mir auch gekauft :-)
    Wirklich schöner Lack und ein toller Blog :-)
    Wenn ich nachher am Pc bin werde ich dir direkt mal folgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! na dann noch viel spaß auf meinem blog :)

      Löschen