Donnerstag, 13. Dezember 2012

NOTD - ciaté "Twilight"

Da mir der Lack von gestern soooo gut gefallen hat, musste ich ihn direkt mal lackieren... Auch auf den Nägeln einfach toll - genau mein Ding! Ich bin begeistert!

Twilight gibt bereits mit der ersten Schicht eine ordentliche Deckkraft ab, ich habe eine zweite lackiert um noch hier und da ein paar kleine lichte Stellen abzudecken und der Farbe mehr Tiefe zu geben. Der Lack war ein wenig dickflüssig, daher hat es sich etwas schwierig gestaltet am Nagelrand sauber zu arbeiten. Aber es war nicht weltbewegend schlimm. Der Lack ist schnell durchgetrocknet und was mir besonders gut gefällt - man sieht die Glitzerpartikelchen noch GANZ deutlich auf den Nägeln :) 

Der Lack erinnerte mich anfangs ja an Essence' "Gold Old Buffy" und China Glaze' "Cast A Spell"... So aufgetragen erinnert er mich dann doch ein wenig an China Glaze' "It's Alive", denn im direkten Licht hat der Lack einen deutlich grünen Schimmer!(Den habe ich leider nicht einfangen können... auf dem unteren Foto sieht es leider viel eher gold aus...)

Im Sonnenlicht sieht das Ganze dann so aus:

Gefällt's euch auch so gut wie mir? 


Kommentare:

  1. Oh ja! Sehr schön. Hat mir gestern bereits so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf den Fotos richtig gut! Auf meinen eigenen Nägeln könnte mir der Lack einen Tick zu dunkel sein - da bin ich sehr eigen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen